Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
375
Sehr gut
327
Angemessen
125
Schlecht
57
Sehr schlecht
21

Beliebt bei ...

Bewertungen für LABRANDA Riviera Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luise Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „einmal und nie wieder!! ”

    Preis / Leistung stimmen hier nicht! Das Essen war total lieblos und schlecht angerichtet und hat auch genau so geschmeckt . Salate ungenießbar, da z.B Tomaten bzw. Obst total überreif waren. Umgebung verdreckt einfach schlimm. Positiv das Personal!!


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „in die Jahre gekommen”

    Nachts angekommen war ich entsetzt vom Aufgang-schmutzig,teppich voll von kaugummiresten.Der Gang zum Zimmer ähnliches Bild,der alteteppichboden rollte sich unter den Rollen meines Koffers.Da ich gehört habe,dass ab november renoviert wird ,will ich mich hier auch negativ nicht weiter äußern.das personal...


  • Andreas Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in ruhiger Lage, Sehr renovierungsbedürftig”

    Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen und bedar dringender Renovierung. Es gibt teilweise Zimmer, die bereits renoviert wurden, andere sind noch nicht renoviert. Das Essen ist eher schlecht, besonders das Frühstück. Die Lage ist ganz okay, wenn man mal ein oder zwei Tagesausflüge machen möchte...


  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man könnte vieles besser machen”

    Ein Hotel in reizvoller Lage, das aber unbedingt renoviert werden muss und noch vordringlicher seine Küche verbessern muss.


  • Katharina Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Meer wunderbarDas Hotel eher enttäuschend.Im Zimmer nur eine Steckdose (Nicht neben dem Bett).Das Zimmer war sauber , aber die Möbel waren abgewetzt (wie überall im Hotel).Sicherheitsmängel bein Pool !!!!! Wurden via Infoordner vom Reisebüro darüber informiert.


  • Kathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „rundum wohlgefühlt”

    Hotel Highlight ist das Personal das gibt sich wirklich Mühe und das hier und da eine Fliese kaputt ist in den südlichen Ländern ist auch kein Beinbruch, vorallen das es sauber ist!


  • Martina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Ausgangspunkt für Malta-Entdeckung”

    Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Die Verpflegung war absolut in Ordnung. Dem Hotel sieht man an,dass es in die Jahre gekommen ist. Vor allem die Gemeinschaftsanlagen wie Flure,Pool, u. a. benötigen dringend eine Überholung. Die Zimmer waren im großen und ganzen in Ordnung. Da kein Strand...


  • Thi Oanh Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit 7 Freunden im Riviera”

    Die Damen und Herren an der Rezeption waren alle sehr nett und freundlich. Die Allgemeine Sauberkeit ist lobenswert. Das Hotel hat ein sehr schoenes Hallenbad , mit Sauna und Jacuzzi.


  • Barbara Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage, Hotel mit Abstrichen”

    Toll gefallen hat uns die Lage direkt am Meer mit herrlicher Aussicht. Auch sind schöne Sandstrände wie die Paradise Bay oder die Armier Bay in 20 Minuten Fußweg zu erreichen. Gute Ausflugsmöglichkeiten durch die Nähe einer Bushaltestelle. Allerdings benötigt der Bus für 15 km Distanz ca. 1 Stunde, d.h....


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Haus mit Charme & freundlichem Personal”

    Etwas älter mit Charme wird das Haus in bestmöglichem Zustand gehalten. Es sieht nichts geflickt oder provisorisch repariert aus, sondern mit Liebe in Schuss gehalten.