Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für LABRANDA Reveron Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susann Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Urlaub, ein Haus zum verlieben”

    Ein sehr gutes, gepflegtes Haus. Schönes Appartment, Zugänge zum Balkon vom Schlafzimmer und Wohnraum, hochwertiges Kochgeschirr, Küchenzeile Alles funktionierte von Anfang an.Matrazen super, Dusche klasse, Balkongröße gut. Sehr ruhig, unser App. lag zur Nachbaranlage, 2 Stock.Sehr freundliches und...


  • Axel Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Ein rundum sauberes Hotel, das seine Sterne verdient.Das Personal wie Rezeption, das Reinigungsperson und der Life-Guard am Swimmingpool sind sehr freundlich und entgegenkommend.Wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen und werden dieses Hotel sicher bei nächster Gelegenheit noch einmal buchen.


  • Christine Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hübsche Appartements Preis-Leistung *** angemessen”

    Appartement ausreichend ausgestattet, sauber, es wurde - was sonst eigentlich nicht so üblich ist - jeden zweiten Tag gereinigt und die Betten gemacht und bei Bedarf gab es frische Handtücher .Der balkon lag bei unseren 4 gebuchten Appartements leider straßenseitig und war etwas laut, nicht vom Straßenlärm...


  • Jörg Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Tip, wo man sich wohlfühlen kann”

    Wir waren in den zurückliegenden Jahren zum 16. Mal in diesem Hotel und waren auch 2014 (im März und November) außerordentlich zufrieden. Besonders gefällt uns die freundliche, angenehme Atmosphäre des Hotelbetriebes und die Aufmerksamkeit des Personals, auch was persönliche Wünsche anbelangt.


  • Chris Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Nichtssagendes Hotel, das ohne Liebe geführt wird und allein auf en Versuch, möglichst viel Geld auszugeben, ausgelegt ist


  • Simone & Markus Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Anlage OK. Umgebung schrecklich”

    Die Anlage wäre eigentlich nicht so schlecht.Leider sind in unmittelbarer Nähe diverse Irish Pubs, sodass eine erhebliche Lärmbelästigung zu ertragen ist.Wenn die Anlage an einem anderen Ort wäre, würden wir sicherlich wieder mal kommen, aber so allerdings auf keinen fall.


  • Julia Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht buchen!”

    Hier in Kurzform die wichtigsten Punkte:- Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers waren eine unangenehme Überraschung.- Das Zimmer im Erdgeschoss war von der Straße einsehbar, so dass man sich zwischen Tageslicht und Privatsphäre entscheiden musste.- Der männliche Rezeptionist war sehr unaufmerksam und...


  • Holger Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Appartment ohne Verpflegung sauber und ruhig!”

    Als Appartment ohne Verpflegung sauber und ruhig! Vor allem die Lage in Los Cristianos ist hervorzuheben, die Appartmentanlage liegt eben im gewachsenen Fischerort und nicht in den benachbarten, vom Reissbrett geplanten Touristenhochburgen Las Americas, Costa Adeje oder Fanabe.


  • Margit Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für einen Kurzaufenthalt geeignet”

    Ist eher nur für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Ruhig gelegen, etwa 15 Minuten zu Fuß zur Fähre nach La Gomera. Zimmer relativ klein, für den Fernseher verlangt das Hotel 5 Euro pro Tag bzw. 20 für die Woche! Mit etwa 60 Euro pro Nacht zu teuer.


  • Christine Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Zimmer mit Ohrenstöpseln!”

    Das Zimmer war schön, leider nicht gut geputzt. Überall lagen noch Haare und Staubwolken rum. Der Wäschewechsel war nur alle 2 Tage. Uns war das zuwenig. Schöner sind jeden Tag frische Handtücher und Badezimmervorleger.Es war durch die gegenüberliegende Bar sehr laut und nur mit Ohrenstöpsel auszuhalten....