Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für LABRANDA Oasis Mango Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annemarie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder.”

    SCHÖNE ANLAGE MIT VIELEN GROßEN, SAUBEREN APPARTEMENTS. DAS MEHRSPRACHIGE PERSONAL WAR IMMER SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT.SONDERWÜNSCHE WURDEN STEHST ERFÜLLT.GUTE KÜCHE.IMMER FRISCH ZUBEREITET. AUF WUNSCH AUCH VEGETARISCHES.VIELEN DANK NOCHMAL AN DIE SUPERNETTE UND HILFSBEREITE GÄSTEBETREUERIN (LUCIANA)....EIN...


  • Hildegard und Günter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „empfehlenswert, in allen oberen Etagen Meerblick!”

    Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit! Rezeption und Restaurant mehrsprachig. Besonders gefallen hat uns, daß es eine spezielle deutschsprachige Gästebetreuerin (Luciana) gibt, die kompetent mit Rat und Tipps weiterhelfen kann!! So ließen sich unsere 2 Wochen optimal nutzen!


  • Renate Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel für Ausflüge und Entspannen am Pool”

    Wir hatten im März für eine Woche das Apartment 508 und waren sehr zufrieden. Es war alles sehr sauber und ruhig. Wir hatten einen Mietwagen und haben viele Ausflüge gemacht. Teneriffa hat viel zu bieten und ist wunderschön. Am Hotelpool konnte man toll entspannen. Der Strand war etwas weiter weg. Wer...

  • 4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Urlaub mit Abstichen ”

    das Zimmer ist durchschnittlich, nichts besonderes, aber für eine Woche völlig ausreichend. Gut war, dass eine kleine Kochecke vorhanden ist. Zum großen kochen reicht es zwar nicht, aber für das Zubereiten von kleinen Snacks ist sie gut geeignet. Der Balkon war sehr schön, mit super Ausblick aufs Meer.Die...


  • Nicky Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für einen Insel-Besichtigungs-Urlaub ”

    Wir waren das erste Mal auf Teneriffa und wollten die Insel rundum kennen lernen. Hierfür war das Oasis Mango optimal.Nach dem Frühstück ging es jeden Tag los: mit dem Mietwagen, mit dem Bus oder zu Fuß - die Lage des Hotels war hierfür optimal. Am Abend zurück und dann zum Abendessen - wir hatten Halbpension...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut gepflegte aeltere Appartementanlage”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Grosse Appartements, gute Kueche,Viele Stammgaeste, Langzeiturlauber, Wohlfuehlen fast wie zuhause, waren 10 Wochen da, freuen uns auf das naechste Jahr


  • Achim Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut geführtes ruhiges Hotel”

    Hotel mehrfach für Langzeiturlaub gebucht. Service und Betreuung sehr gut.Hotelanlage liegt etwas hoch am Berg und ist für Gehbehinderte zu beachten, ist aber mit dem Bus gut erreichbar.


  • Gabriela Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „schöne ruhige Anlage und super Service”

    Sehr schönes familienfreundliches Hotel super für Familien mit kleinen Kindern .Schönes Kinderbecken auch für die ganz Kleinen. Was wir hervorheben möchten ist hier die Sauberkeit!!!Es wird jeden Tag in der Anlage geputzt und das Personal ist sehr freundlich.Auch die Mitarbeiter an der Rezeption sind...


  • Thomas Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Appartmentanlage mit Flair ”

    Das Appartment-Hotel Oasis Mango empfehlen wir, da es sehr vielseitig in der Nutzung ist. Sowohl Selbstversorger als auch Gäste, die Halb-Pension bevorzugen sind dort bestens aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind sehr gut was Größe und Ausstattung betrifft. Jeweils ein Schlafzimmer (Doppelbett) ein sehr...


  • Mo-ka Alter 61-65
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiger Urlaub”

    Es handelt sich um ein kleines ruhiges Apartmenthotel. Nachdem wir in ein renoviertes Apartement umgezogen sind, gefiehl es uns sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und gut aufgeteilt und ausgestattet. Was man braucht, hat man. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich...