Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
113
Sehr gut
46
Angemessen
36
Schlecht
20
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für LABRANDA Isla Bonita Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuscht worden!”

    Wir waren 2010 schonmal in diesem Hotel und es hatte uns gut gefallen!Diese mal wollten wir mit unserer Tochter dahin!Leider war es nicht mehr so als Damals!Das Hotel ist in 2 Blocks aufgeteilt! Block A wo wir waren,nicht sehr Kinderfreundlich!hatten zwar am Pool eine Schaukel und eine Rutsche,wobei...


  • Jürgen Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hat die Erwartungen nicht erfüllt”

    Wir hatten uns auf eine Suite in einer 4-Sterne-Kategorie gefreut und wurden doch etwas entäuscht. Ein zuerst angebotenes Zimmer mußten wir ablehnen, da die Balkontüren (zur Straßenseite gelegen) nicht absperrbar waren, die Badezimmertüre nicht geschlossen werden konnte und es von der Klimaanlage auf...


  • Peter Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teneriffa - ja *** Labranda Isla Bonita - nein”

    Zunächst das wenig Positive: Das Personal ist sehr freundlich, das Essen überwiegend gut bis sehr gut.Allerdings hat das Hotel wenig mit 4-Sternen zu tun. Es ist ein Altbau aus den 70er Jahren, an dem praktisch nichts renoviert wurde. Im Zimmer, das grundsätzlich sehr groß ist, ist ein leichter, altersbedingter...


  • Laura Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Furchtbares Kakerlaken Hotel mit viel Dreck”

    Das beste war die animation der rest ging gar nicht überall kakerlaken alles alt kaputt und dreckig und essen jeden tag das gleiche und eklig. Nie wieder dieses drecks hotel


  • Maunela Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Reiseveranstalter FTI und Hotel eine Katastrophe.”

    Als sehr negativ ist der Reiseveranstalter FTI Touristik zu bezeichnen der uns in dieses Hotel umgebucht hatte. Die Begründung für die Umbuchung: Die FTI hat alle Hotels in Teneriffa überbucht, in der Hoffnung, dass einige Gäste den Urlaub nicht antreten ( dies kann man nur als unlauter und höchst kriminell...


  • Manuela Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder ”

    Personal und Animation waren klasse, Zimmer abgenutzt und das Essen einfach nur schrecklich. Wir waren mit unserer Tochter 9 Jahre da. Der Grill Abend ein absoluter Reinfall. An einem Morgen war der Bacon schwarz(alt)obendrauf frischer Bacon und die Würstchen auch total dunkel. Bilder sind vorhanden....


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage!”

    Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Hotel hat eine eigene Bushaltestelle von der man überall auf die Insel hinkommt. Das Essen ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Der beste Strand El Duque befindet sich 10 Minuten Fußmarsch entfernt, der Strand...


  • Marcel Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechter als Schlecht”

    Absolut nicht zu empfehlen 1 Stern wenn überhaupt! Essen sehr schlecht nur TK Zimmer seit 20 Jahre nicht renoviertKlimaanlage nicht vorhanden es Stinkt überallStrand ab playa del duque sehr gut davor ist nur Ballermann angesagt.Wir waren sehr sehr entäucht


  • Michael Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Achtung Reisewarnung, für Erholungssuchende”

    Ich kann für dieses Hotel " für deutsche Urlauber " nur eine Reisewarnung aussprechen. Das Hotel ist von Engländern überlaufen, es ist keine erhohlung möglich. Hotel ist völlig runtergeranzt und hat nur 2 Sterne verdient. Hotel ist unsauber und ungepflegt.


  • Marlies Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut und empfehleswert”

    Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war echt super. Der Gesamteindruck vom Hotel war echt gut. Persönlich fand ich es nicht gut, dass die Ordnung die vorhher angemahnt wurde, vom Personal nicht ganz umgesetzt wurde, z.B. wurden schon ab frühmorgens um 08:00 Uhr alle Liegen durch Handtücher belegt,...