Schlecht

Bewertungen für Labranda Excelsior Hotel

„Das Personal ist ausserordentich hilfsbereit u”

Das etwas aeltere Hotel ist in einem guten und sehr gepflegt Zustand. Durch das Plfelgepersonal wird es in einem sehr sauberen und ordentlich gehalten. Das Personal ist ausserordentich hilfsbereit und freundlich, insbesondere das Animationsteam.

• Evelyn Alter 61-65

„Gut”

Hotel familiär, nicht so groß um schnell Kontakt zu finden.Personal sehr freundlich. Es gab nichts was nicht unseren Erwartungen entsprach.

• Jörg und Andrea Alter 46-50

„Wir kommen wieder”

Wir waren zum 2.mal hier und haben wieder einen super Urlaub gehabt. Das nicht zu große Hotel wird liebevoll geführt, das Personal ist super höflich und zuvorkommend. Unseren besonderen Dank möchten wir den beiden Hotelfotografen Mairo und Mike ausrichten, mit denen wir viele lustige Abende verbringen...

• Uwe Alter 51-55

„Preis Leistung bestens.”

Schönes, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Preis Leistung ansolut Top. Essen, na ja überraschend wenig Geschack, sieht aber toll aus.

• Fr Alter 26-30

„Labranda :-)”

Sehr schöne Anlage mit ausgezeichnetem Service, schönem Pool, tollem Essen und kurzem Weg zum herrlichen Strand

• Joachim Alter 56-60

„Wie Zuhause”

animation war richtig super aber muss man bisschen andere musik spielen. das personal ist total freundlich und wenn ich hier bin mit meiene frau wir fuhlen uns wie zu hause das essen ist besser geworden als letztes jahr bis naeschtes mal

• Claudia Alter 41-45

„Sauber und super”

Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedurftig. Aber alles ist sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ist vielfaeltig und gut. Strand it nach kurzer Zeit gut zu Fuss zu erreichen

• Ralf Alter 26-30

„Schöner Urlaub in Side!”

Wir waren im September für eine Woche in diesem Hotel.Der Transfer von Antalya bis zum Hotel dauerte 1,5h. Kaum im Hotel angekommen, fühlten wir uns schon heimisch. Das Personal war sehr bemüht uns den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Die Zimmer, Strand, Pool oder das Restaurant waren immer sauber....

• Avni Alter 36-40

„Für einen Kurzurlaub einmal buchbar”

Das Hotel ist im allgemeinen schön und sauber, lediglich das Essen war meistens das selbe und fast immer kalt.

• Sandra Alter 26-30

„Labranda tolles Hotel und sehr familiär dort.”

Sehr freundliches Personal und vor allem immer gut gelaunt. Das Essen war auch sehr gut. Das Fotoshooting das wir dort gemacht haben, war auf jeden Fall eine Erfahrung wert und das Resultat war echt klasse. Wir hatten auch einen top Fotografen - danke Mike :) kann das Hotel nur weiter empfehlen! Entspannung...