Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1018
Sehr gut
147
Angemessen
38
Schlecht
9
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für LABRANDA Club Paradisio El Gouna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super, wir haben bereits wieder gebucht”

    wir waren 14 Tage im September 2016 dort, alles Top. Das einzige negative ist das Wasser, hat nicht wirklich was mit dem roten Meer zu tun. Ist eben in einer Lagune und somit keine Bewegung im Wasser. Was zur folge hat das Wasser sehr trüb ist. Das Hotel ist super sauber, die Toiletten vorbildlich auch...


  • Franz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit tollem Strand und überlauten Animation”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber.Das Essen ist gut sollte aber abwechslungsreicher sein. ( Wiederholt sich nach 8 Tg.)Die Abendshows sind grottenschlecht. Und nur Laut eine Unterhaltung an der Poolbar ist unmöglich.Trotz mehrmaliger Reklamation der Gäste änderte sich nichts. Es...


  • Berthold Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten eine gute Zeit.”

    Tolles Hotel. Eine gute Organisation. Ich war sehr zufrieden. Wir haben etwa 10 Tage hier. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Saubere Handtücher und Bettwäsche, manchmal sauberer schöne Figuren aus Handtüchern gemacht. Das Hotel verfügt über ein gutes Animationsteam, das alle Touristen hegt und...


  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war sehr gut und die Leute sind alle sehr nett”

    Kurzer Weg vom Fh zum Hotel. Schöne Anlage. Geräumige Zimmer. Blick aufs Meer. Jederzeit hilfsbereite Hotelangestellte


  • Gerhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Insgesamt Schöner Urlaub in schönem Hotel”

    Das Hotel ist schön. Richtig schön. Keine Frage. Aber bei all den supertollen Bewertungen hätten wir uns schon etwas mehr erwartet. Der Pool ist eigentlich winzig, so richtig schwimmen kann man hier nicht. im Wasser, das den Speisesaal umgibt, schwamm Abendlich Müll und trübte das Feeling. Das Internet,...


  • Rico Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Hotel liegt am Sandstrand, hat eine sehr gute Küche. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit.


  • Curt Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für einen guten Urlaub.”

    Meine Freunde waren hier im letzten Jahr ruhen und empfahl mich, hierher zu kommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Hotel Club Paradiso. Sehr schönes Hotel. Ich mag mein Zimmer, schöne Möbel und eine schöne Aussicht. Jeden Tag sah ich den Sonnenuntergang. Das Hotel verfügt über einen schönen...


  • Greta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Wahl.”

    Im vergangenen Sommer hatten meine Eltern in diesem Hotel einen Rest. Sie empfahlen mir hierher zu kommen. Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden. Eine gute Organisation und Atmosphäre. Das Hotel verfügt über eine große Fläche und vielen grünen Pflanzen, Bäumen und verschiedenen Blumen. Der Pool verfügt...


  • Rene Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prima Hotel für Kite-Urlaub”

    Ideal für Kite-Urlaub durch Kiteschule direkt am Hotelgelände. Flache Lagune und Stehrevier für Anfänger geeignet.


  • Dominik Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kiter,Surfer ok!”

    War Anfang September dort,Hotel gut,Personal freundlich,Umgebung sehr gut,Essen ist schlecht und jeder der was anderes sagt hat noch nie gut gegessen!!! Besser im Steigenberger!