Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
21
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für LABRANDA Aris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Urlaub in Tolo, gerne wieder”

    Kleines Hotel , die Zimmer im renovierten Teil waren schön und sauber. So nah am Meer haben wir noch nie gewohnt :) Die Plätze auf der kleinen Terrasse waren immer ausreichend. Etwas mehr mut zu der griechischen Küche und vor allem den Vorspeisen wäre gut gewesen !!!


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel für Kinder ruhig nett ”

    Na ja die Klima hat getröpft und das Bett war komplett nass und die Duschkabine war undicht und dadurch gab es eine Überschwemmung immer im Badezimmer! Aber der Boss hat sofort reagiert hat es nicht im Griff bekommen!!! Ansonsten war alles Perfekt!!!


  • Gabriele Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub ohne Service ”

    Keine Steckdose im Bad. Kakerlaken im Hotel. An der Bar wurde immer das gleiche Glas benutzt. Nie wieder dieses Hotel.


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dort, wo man sich von Anfang an wohlfühlt”

    Familienhotel mit etwa 110 Gästen, die je nach Reiseveranstalter/Buchung? auch im benachbarten Sofia-Hotel untergebracht werden, wobei die All-Inclusive-Leistungen im Hotel Aris eingenommen werden. Kein Suchen wie in großen Hotelanlagen bis man sich zurecht gefunden hat, sofort heimisch. Wunderschöne...


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    War schon zum zweiten Mal hier. Ttraumhafter Ausblick, Strand unmittelbar davor. Sehr sauber, Essen immer etwas dabei was einem schmeckt, alles einfach aber gut! Sehr familiär. Einziger Nachteil oder auch Vorteil ab 16 Uhr ist Schatten am Strand, aber wenn man Sonne möchte - mit Luftmatratze im Wasser...


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder ”

    Für uns auf jeden Fall wiederholenswert. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, Mietwagen ist zu empfehlen.


  • Karin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel ARIS - die beste Idee für unsere Feier !!”

    Nach dem letzten Urlaub im ARIS haben wir beschlossen , dort mit unserer Familie und vielen Freunden unsere " Goldene Hochzeit " zu feiern . Wir haben es nicht bereut ! Ganz im Gegenteil ,wir wurden positiv überrascht ,denn Janis & Kosta haben uns jeden Wunsch erfüllt . VIELEN DANK dafür !! Danke...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekter Familienurlaub. Mehr geht nicht!”

    Das perfekte Hotel um mit der Familie und Freunden zu entspannen.- perfekte Lage direkt am Strand- sehr nette und immer freundliche und hilfsbereite Hotelführung- sehr nettes Personal- tolles abwechslungsreiches Essen im all-in Angebot, sowohl Mittags als auch abends- als extra sollte man einmal gegen...


  • Günther Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder aber nur in der Vor- oder Nachsaison!”

    Die Lage des Hotels ist einzigartig, direkt am Meer. Die Mahlzeiten waren ganz ok, aber es ist auf jedenfall eine Steigerung möglich. Das Personal ist sehr freundlich, die 2-Bettzimmer sind sehr klein aber die Badezimmer sind frisch renoviert.


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Topf! !!!”

    Es sehr familiär. Alle wunderbar freundlich. Immer wieder gerne! !!Unterkunft und Verpflegung 1A.....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von LABRANDA Aris