Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

32
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Labada Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aişe Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Niedrieg”

    Aussen ansicht sehr schön , innen zimmer bad wc ausstatung sehr nachgelassen ziemlich untergegangen , essen schmeck enigermassen Nicht viel auswahl meistens Die selben gerichteWir haben in den 12 tagen nur 2 malİm hotel gegessen es gibt Nicht genug gätrenke Auswahl und die die es zu Auswahl gib sind...


  • Selin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlechter als eine Pansion, ekelhaft”

    Sehr schlecht sehr dreckig sehr unhygienisch immer das selbe Essen immer das selbe Hähnchen. Die Rezeptionsangestellten sehr unfreundlich. Das Hotel soll angeblich 5 Sterne haben jedoch haben wir nicht annähernd das Gefühl eines Sternes gehabt. Eine einzige Katastrophe!!!! Überhaupt nicht zu Empfehlen!!!!...


  • Samir Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lass dich von Anbieter Bilder nicht tauchen”

    Ich hab die Fehler gemacht das ich die Bewertung hinter hier gelesen habe und dachte die Leute übertreiben mit ihre negative Urteil,aber ich müss zugeben die waren noch nett mit diese Bewertung,Toilette war sehr dreckig Wasser spühle einmal drücken ok zweite Mal kein Wasser,das wäre ja nicht das schlemste,aber...


  • Johannes Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist kein 5 Sternen Hotel”

    Das Hotel sollte von Urlaubern die auf die Sauberkeit und Service , Essen wertlegen nicht gebucht werden. Aufgrung finanzielle Probleme waren nur jugendliche im Alter von 15 bis 20 beschäftigt, die vorher noch nie in diesem Bereich gearbeitet hatten. Viele sind gegangen, weil die ihre Gehälter nicht...


  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sonniger Kurzurlaub”

    Ein ganz tolles Hotel am Strand mit Bergen im Hintergrund. Leider kein kompetentes Management. Die Ausstattung im Bad ist abgewohnt. Ist auch für junge Familie mit Kindern geeignet.


  • Vanessa Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Frechheit das Reiseveranstalter das anbieten!”

    Auf gar keinen Fall buchen!!!!!!! 5 Sterne??????????? Das war minus 3 Sterne wert! Flure verdreckt, da wurde in 10 Tagen nicht ein mal gesaugt! Durch die Fensterscheiben konnte man kaum durchsehen, die vergilbten Vorhänge voller Dreckflecken. Im ganzen Hotel keine Klimaanlage, wegen der Sparmaßnahmen!...


  • Mel Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel (von außen) ”

    Die Teppiche auf den Gängen waren total dreckig. Zimmer dreckig. An Organisation fehlt es. Das Essen war gut aber wurde nicht beschriftet. Es gab so gut wie fast keine Animation. Keine Shows. Jeden Abend war das selbe (gleiche Musik etc.) Gibt noch so einige nicht schöne Geschichten über die Leute im...


  • Bine Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Warnung...einfach nicht buchen! ”

    Tolle Lage, schönes Gebäude....Hygiene und Service ist unter aller S..!!!!Dem Hotel mangelt es an fähigen oder anscheinend mehr Angestellten. Buchungslücken werden gestopft mit zB. 100 Studenten, die ein Wochenende da waren...Partypeople wie Ameisen, schon Freitags nachmittags waren davon viele betrunken...


  • Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und NIE wieder”

    Für die strandlage absolut nichts zu sagen der Rest schlimm. Baby betten kaputt und dreckig beim 3mal wechseln wars ok


  • Sonja / Patrick Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schimmel deluxe bei traumhafter Aussicht”

    Das Hotel ist an sich in toller Lage direkt am Strand mit traumhafter Aussicht auf Berge.Leider ist es ansonsten nicht gut zu bewerten. Beginnend damit, dass wir abends gegen 21.30Uhr ankamen und dort unser Zimmer nicht frei war. Somit wurden wir notmäßig umquartiert in ein anderes Hotel "Novia Lucida"...