Schlecht

Bewertungen für La Vella Hotel

• Klaus Alter 56-60
    Oktober 2014

„Nie wieder”

ich hatte 2 Wochen gebucht. allerdings musste ich umziehen in ein anderes Hotel, weil das Hotel nach 5 Tagen schloss. wegen der wenigen Gäste gab es kein Buffet. Mittags und Abends kein Dessert oder Nachtisch. Das Zimmer wurde erst nach Aufforderung am 4. Tag sauber gemacht.

• Burak Alter 19-25
    September 2014

„Finger weg!”

Service schlecht Mitarbeiter unfreundlich!!So ein Hotel muss geschlossen werden !!Wasserausfall gab es sogar am letzten Urlaubstag

• Martin Alter 26-30
    September 2010

„Kein Luxus aber brauchbar”

Wenn man nicht viel erwartet und sich überwiegend außerhalb der Hotels aufhält, ist dies ein gutes Schnäppchen.Wer hier Luxusurlaub erwartet wird entäuscht. Uns hat es dennoch recht gefallen

• Emil Alter 61-65
    September 2010

„Hotel Palm Can gehört nicht jemanden empfehlen”

Habe bereut das Hotel zu buchen. Kein reisebüro darf dieses Hotel jemanden zu empfehlen. Wenn hier jemand erkrankt, hat Pech. Chef der Rezeption ist nicht behilflich, Arzt müssen Sie selber suchen. Im Speiseraum Personal überwacht Menge von genommener Eier, oder Hühnerschenkel. Ich persönlich habe...

• Mete Alter 36-40
    September 2010

„Finger weg von diesem Hotel!”

Seit Ewigkeiten wurde hier kein Cent investiert !!! Dreckig,Unfreundlich,Massentourismus pur ! Das Individuum zählt hier überhaupt nicht !

• Tarik Alter 26-30
    August 2010

„Palm Can Hotel”

Zum Hotel, Getränke kosten extra bei Halbpension,Strandliegen kosten 2 € pro Person/Tag.Um Wertsachen im Zimmer aufzubewahren bekommt ihr ein Safe für 2 € pro Tag aufgebrummt .Getränke und Essen von ausserhalb dürfen nicht ins Hotel mitgebracht werden , haben wir aber trotzdem gemacht ,bei den Preisen.Z.b....

• Ines Alter 19-25
    August 2010

„Erholungsurlaub ist was anderes”

also so wie die anderen schon beschrieben haben, schmutzig, eklig und vorallem verstehe ich nicht wie menschen dieses hotel weiterempfehlen können.. mein freund und ich sind studenten, habeen nichzt viel geld aber auch keine hohen erwartungen. wir haben ein zimmer mit doppelbett gebucht haben 2 getrennte...

Juli 2010

„Nie wieder ins Palm Can!”

Das Essen war jeden Tag aufs Neue zum Kotzen.Keine Abwechslung , kaum Auswahl.Bitte schlafen sie lieber weiter,als wie das Frühstück zu benutzen,denn es lohnt sich überhaupt nicht!Es gab nämlich 7Tage den selben Schrott!Jeder belibige Mitbürger hat einfach den sehr kleinen Pool mitbenutzt,selbst eine...

• Murat Alter 36-40
    Juli 2010

„Kathastrophe - sollte sofort vom Angebot weg!”

Essen wird von Asserhalb gebracht,es wird darauf geachtet das es sich für alle Ausgeht,wenn du mehr willst wird auf die Finger geklopft,sowas hat man noch nie erlebt.Darüber hinaus für türkische verhältnisse Sehr schlechtes Essen.Im Speisesaal laufen Katzen herum. Die Einheimischen von Asserhalb kommen...

• Günther Alter 41-45

„Hotel Palm Can”

Der absolute Wahnsinn.Zimmer klein und schäbig.Badezimmer voller Schimmel Fliesen defekt Armaturen locker und von der Hygiene ganz zu schweigenDas Essen miserabel,kaum Auswahl,lauwarm und der Geschmack ließ auch zu wünschen übrig....Mein Tipp,entweder grundsanieren oder dem Erdboden gleich machen