Bewertungen für La Quinta Inn & Suites Tampa USF-Near Busch Gardens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage gleich neben Busch Gardens”

    Wir konnten uns zuerst nicht entscheiden, ob wir das La Quinta Inn oder das Holiday Inn Express nehmen sollen. Da die Preisdifferenz dann doch bei 40 Dollar lag, haben wir uns für das La Quinta Inn entschieden und waren nicht enttäuscht. Es ist kein Luxushotel aber für ein bis zwei Nächte und den Besuch...


  • Hans-Peter Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Nähe zum Busch Gardens Freizeitpark”

    Günstiges Hotel in direkter Nähe des Freizeitparks Busch Gardens mehr aber auch nicht. Zimmer sind schon ziemlich heruntergekommen. Frühstück ist auch nicht zum empfehlen nun typisch amerikanisch. Für 1-2 Nächte aber ok.


  • Philipp Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel nahe Busch Gardens”

    Gutes Hotel für einen Busch Gardens Besuch. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Kühlschrank, Mikrowelle, Klimaanlage, HD Fernseher und kostenloses aber leider langsames WLAN sind vorhanden. Das Frühstück ist inklusive, es ist nicht sonderlich umfangreich aber man wird satt. Man kann sich morgens frische...

  • 1