Schlecht

Bewertungen für La Pura Women's Health Resort

• Elisabeth Alter 56-60

„ein wunderbarer Ort zum Entspannen !”

wunderbare entspannte Atmosphäre, Zimmer, Restaurant mit 5 gäng. Abendmenü, Weinverkostung, gesundes frühstück und die Mohntorte am nachmittag.... und Spa Bereich sind eine echte Erholung, das gut geschulte und kompetente Personal macht die Erholung vollständig.

• Monika Alter 46-50

„Tolles Haus mit etwas mangelnder Führung”

Ambiente generell sehr nett, Behandlungsangebot sehr gut, Empfangsdamen im Therapie-/Beauty-Zentrum äußerst aufmerksam & nett, Frühstück/Mittagessen/Abendessen sehr gut, Idee mit Kuchen/Tee/Kaffee gut (Kuchenauswahl hat sich seit letztem Mal deutlich verbessert!), Sauna-Coaches sehr kompetent, freundlich...

• Elisabeth Alter 51-55

„Auch alleine Prinzessin :-)”

Ein Hotel mit umfassendem Wellnessangebot (Therapie, Kosmetik, ...) und einmalig guter Küche in einer wunderschönen Umgebung. Und: nur für Frauen! Ein erholsamer Rückzugsort zum Ausspannen, sich verwöhnen lassen und Kraft tanken.

• Brigitte Alter 56-60

„Wohlfühlen wie im Paradies”

Erholung pur von der 1.Minute an, lässt keine Wünsche offen, verdient eine Auszeichnung in allen Bereichen, ein Augen- und Gaumenschmaus sind die Gerichte der Küche

• Anna Alter 51-55

„Gesundheit und Wellness”

Sehr gutes Hotel, ausschließlich für weibliche Gäste! Ruhig, entspannend und einfach wunderschön! Das ist Erholung pur!

• Jolanta Alter 46-50

„Ausgezeichnet”

La Pura ist wie zweite Zuhause!!!Es fällt nichts was mir abgehen würde...jeder Eck ist sauber und gemütlich,jeder Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent

• Meta Alter 46-50

„ich komme definitiv wieder!”

Behandlungen aller Art, äusserst professionelle und sehr freundliche Mitarbeiterinnen und das gepflegtes Umfeld machen den Erholungseffekt perfekt. Behandlungen gibt es so viele, da ist wirklich alles dabei, was man sich wünschen kann. Es gibt kein "nein" oder "vielleicht", alle Mitarbeiter machen den...

• Katharina Alter 41-45

„Rundum-sorglos-Paket”

5 Tage im LaPura, maximal erholt nach Hause! Das Hotel bietet für jeden Geschmack etwas, die Tage vergehen wie im Flug. Hervorzuheben auch die exzellente Küche... Ich war wirklich wunschlos zufrieden

• Anna Alter 61-65

„Ein wunderbarer Aufenthalt für Leib und Seele!”

Aufenthalt nur für Frauen, super kostenloses Sportprogramm in- und outdoor. Wunderschöne Gegend mit vielen interessanten Ausflugszielen. Mich hat nichts enttäuscht!

• Elisabeth Alter 66-70

„ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen ”

Dieses Hotel hat mich in allen Bereichen begeistert. Hier wird von Entspannung bis zur sportlichen Betätigung alles geboten. Das Essen herrlich, die Therapien eine Wohltat für den Körper.Ich habe Entspannung gesucht und es hat meine Vorstellungen noch übertroffen.

Hotels in der Nähe von La Pura Women's Health Resort