Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
20
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für La Palma & Teneguia Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „All inclusive - nicht unbedingt”

    Hotelanlage in Form eines Dorfes im maurisch-spanischen Stil gehalten. Wohngebäude mit maximal 3 Stockwerken, Funktionsgebäude etwas höher. Passt sich insgesamt recht gut in die Region ein. Liegt inmitten von Bananenplantagen etwas abseits des nächsten Dorfes und der kleineren Ortschaft Fuencaliente....


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Anlage mit schöner Poollandschaft”

    Sehr schöne gepflegte Anlage.Personal sehr freundlich und aufmerksam.Bei All inklusive erwarte ich mehr !


  • Nadine Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider keine 4 Sterne :(”

    das positive mal vorweg : große, schön gelegene Anlage mit riesiger Poollandschaft, auf dem ersten Blick wirklich ein Traum.Konnte mich in dem Urlaub gut erholen, würde es jedoch nicht nochmal buchen.Wer 4 Sterne Häuser wie RIU oder Iberostar kennt, wird hier leider enttäuscht.

  • 1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Never again”

    Bitte nicht buchen, wenn man nicht 80 Personen in einer Schlange beim Check in und anschließend einen Besuch in einer Großkantine sucht.Im alternativen Grillrestaurant sind zwar Raucher nicht jedoch Kinder unter 10 Jahren gern gesucht. Kinderfreundlichkeit auf Prinzessart.Andere Mitreisende haben direkt...


  • Henrik Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Süden der Isla Verde”

    Das La Palma & Teneguia Princess - die All in Oase im Süden La Palmas: Sehr guter Service, weitläufige Anlage, vernünftige Unterbringung zum fairen Preis!


  • Qalbam Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine vier Sterne würdig”

    Das ist ein frass, nicht zur empfehlen. Keine 4 Sterne, vielleicht 2 Sterne. Personal unfreundlich und überfordert.


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es hätte unser Favorit werden können”

    Summa summarum kann man das/die Hotel(s) nur positiv bewerten, auch wenn es am "Arm" der Welt liegt.


  • Wolli Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Erholungsurlaub”

    Wir waren 14 Tage auf La Palma und hatten die ganze Zeit ein Auto. Die Hotelanlage ist echt wunderschön.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und die Zimmergröße und Ausstattung (Flachbildschirm, Kühlschrank,Klima, riesige Dusche etc.)entsprach völlig und ganz unserer Zufriedenheit. Das einzige was vielleicht...


  • Birgit Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Kurzurlaub ohne großen Anspruch in Ordnung”

    Sehr schöne und weitläufige Hotelanlage. Die Poollandschaft ist wunderschön - sollte aber besser gepflegt und geputzt werden. Das Essen war gut - wir mussten zwar nachwürzen - hat uns aber nicht gestört.Das Geschirr im Restaurant war teilweise schutzig, ebenso die Glastische im Bereich der Bar.Ich hätte...


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub”

    Schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Sehr schöne Pools, groß und weitläufig. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, der Meerblick war super. Eine große begehbare Dusche mit funktionierender Brause hat uns sehr gefreut. Der Safe ist kostenpflichtig. Die Unart die Liegestühle zu reservieren wurde...