Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
33
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für La Palma Princess

Bewertungen laden...
loading item...

  • She Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrlich am Atlantik gelegen”

    Sehr gepflegte Anlage, freundliches Personal; das Essen war...nach unserem Geschmack...leider kaum landestypisch, sondern eher auf die britischen Urlauber abgestimmt.


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Schwächen”

    Das Hotel liegt zwischen Bananenplantagen. Eine weitläufige Anlage mit 11 Pools. Die einzelnen Häuserblocks haben bis zu 3 Etagen, also alles eher flach gehalten, was sehr angenehm wirkt. Leider ist das Hotel weit weg von Allem. Es gibt nur eine Kiosk ausserhalb des Hotels. Bis nach Santa Cruz dauert...


  • Karina Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel nach deutschem Anspruch”

    Riesige Anlage in ruhiger, abgelegener Lage, mit großer Poolanlage und Zimmern, die bereits in die Jahre gekommen sind.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein preiswerter Aufenthalt”

    Hotel liegt in vulkanischer Landschaft, ca. 15 min. Von Fuencaliente entfernt. Service , Personal, Essen, Zimmer, Pools und sonstige Einrichtungen sind einwandfrei gepflegt. In Summe war unser Aufenthalt dort mehr als preiswert. Ein Tipp : wer im traumhaft schönen Meer baden will sollte den 20 min....


  • marcus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „jederzeit wieder! ”

    freundliches personal! an den bars war das personal allerdings etwas zu langsam mit der geträke ausgabe ( einzige manko ) sprechen spanisch,englisch und teilweise deutsch.zimmer war sauber, groß und gemütlich eingerichtet.gutes programm für alt und jung!gerne wieder!


  • Vojti Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt mit paar Kompromisse”

    Ziemlich groß zu viele Kinder Weißwein zu trocken aber essen gut und Zimmer sauber die Leute waren OK


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „La Isla Bonita”

    Wir waren bereits vor zwei Jahren in diesem Hotel in der Hauptreisezeit. Damals war es nur zur Hälfte mit Gästen belegt, was trotz Hauptsaison einen angenehmen und recht entspannten Urlaub ohne die üblichen Nachteile dieser Reisezeit ermöglichte.Aufgrund der Türkei Krise und des Entfalls von Reisen in...


  • Ludger und Judith Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „....noch viel Potenzial für ein 4 Sternehotel ”

    Bei voller Auslastung ist es nicht zu empfehlen. (Hauptsaison) Die ersten Tage war das Hotel noch nicht ganz überfüllt. Schattenplätze gab es trotzdem zu wenige. Dadurch das viele schon früh morgens mit Taschenlampen reservieren. Das Publikum ist International. Viele verschiedene Nationen von Polen bis...


  • Heike Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal, nie wieder - ausser das Management ist neu”

    Es ist ein wunderschönes Resort, aber das gesamte Management lässt zu wünschen übrig. Alles auf all inklusive ausgelegt. Selbstbedienungsrestaurant mit Campingplatzniveau. Getränke aus Kanistern und Essen auf unterstem Niveau. Personal teilweise hochnäsig und unfreundlich. Uns ist völlig unklar, wie...


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kommen gern wieder”

    Ferienzeit mit sehr vielen Kindern was in keinster Weise negativ war. Hervorheben möchte ich das Animationsteam welches aus aller Herren Länder zusammengefunden hat. Dieses junge Team verbreitet einfach gute Laune. Vielleicht sollte das Management über einen Bonus mal nachdenken, denn den haben sie verdient....