Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für L'Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schade bekommst wo anders mehr für dein Geld!”

    Haben jetzt im September 16 ein Geburtstagswochenende gebucht ,im Zimmer zuerst keine Handtücher ,dann keine sauber gewaschenen ,zimmer gross mit schönem Ausblick .Empfang alles andre als freundlich.


  • Brigitte Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub auf hohem Niveau”

    Wir waren enttäuscht das aus dem einstigen Bikerhotel nun ein Wellnesstempel geworden ist. Kein Spass mehr an der Theke, sondern gehobenes Ambiente und auch Gäste.


  • Ingrid Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Potential aber schlechtem Service. ”

    Der Höhepunkt war das Essen. Reichhaltiges Frühstücksbüffett. Hervorragendes Abendessen. Auf der Terasse tolle Aussicht über das Tal und auf die Berge. Allerdings passte der Service und das Ambiente gar nicht dazu. Kein Blumenschmuck am Haus oder im Haus. Wirkte auf den ersten Blick als ob der Betrieb...


  • Stefan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel für Familien-Skiurlaub”

    Wir haben als Familie im L' Hotel 360 unseren schönsten Skiurlaub verbracht. Das Hotel bietet alles was es braucht; Schöne, saubere und grosszügige Zimmer, schönen Wellnessbereich, sehr gutes Essen von Morgens bis Abends und natürlich auch das tolle Personal geführt von der sehr souveränen Hotelmanagerin...


  • Ingo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Großartige Location”

    Das einstige Panorama-Hotel brilliert mit sehr schöner Lage, toller Wellness-Oase und außergewöhnlich guter Gastronomie. Wirklich sensationell wird's, wenn Kellner Jan neben tollem Service auch gleich mit die Kinderbetreuung übernimmt... Es gab was zu lachen. Und Urlaub soll ja Spaß machen! Ein dickes...


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Genussvoller Aufenthalt mit Wellness und Schifahre”

    Ein wirklich wunderbarer Aufenthalt mit bester Küche, freundlichen Personal und sehr guten Wellness Angebot. Zimmer (Suite) sehr gut ausgestattet. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir hätten über nichts meckern können.


  • Edith Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen wieder - in Kürze”

    Wir kennen das Hotel schon als "Panorama" und sind nach wie vor begeistert.Die Lage ist phänomenal, lange Sonneneinstrahlung, nahe am Skigebiet Hochzeiger, ein echtes Schmuckstück.Jedes Zimmer liebevoll ausgestattet, der Wellnessbereich bietet alles was man sich wünschen kann, das Schwimmbecken ist im...


  • Susanne Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Verwöhnende Skitage”

    Sauberes Hotel mit grossen Zimmern und wunderbarem Ausblick auf die umliegenden Berge. Super gutes Essen. Wir würden wieder kommen.


  • Orlandinho Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gerne wieder”

    - sämtliche Mitarbeiter ausserordentlich freundlich- Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut- Bio-Hotel- fantastisches Frühstück: Buffet & Karte- Abendessen: ca. 20 Sorten Käse- top Lage: Ski-Bus fährt vor der Tür ab, nur 2 Minuten bis zum Lift, zu Fuss kaum länger- sehr gerne wieder


  • Arthur Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Entspannung pur!”

    Sehr erholsamer Kurzuralub, perfekt um den Stress des Alltags zu vergessen! Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches und engagiertes Personal! Hoteldirektorin und Inhaber des Hotels sind äußerst charmant und zuvorkommend!