Schlecht

Bewertungen für L' Escapade Hotel

„Sehr sauber und familiär - sehr zu empfehlen”

Perfektes Hotel für eine Familie oder zu zweit. Sehr sauber, sehr gastfreundlich, gemütliches und feines Frühstück. Wir werden wieder kommen.

• Ines Alter 31-35

„Kleines Paradies”

Das Hotel Escapade ist ein kleines Paradies in sehr ruhiger Lage - Erholung pur, perfekt zum Entspannen! Sehr sympathische Gastgeber! Hervorragende Küche!

• Wolfram Alter 61-65

„Wohlfühlatmosphäre pur”

Für jeden zu empfehlen, der Komfort, Ruhe und französische Gastlichkeit par excellence sucht. Corinne schafft es, dies perfekt zu vermitteln. Man fühlt sich einfach nur wohl und gut versorgt.

• Cornelia Alter 46-50

„Alles was das Herz begehrt”

Ein romantisches Hotel mit sauberen und stilvoll eingerichteten Zimmern an ruhiger Lage und nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Umgeben von einer zauberhaften Gartenanlage mit mediterranen Pflanzen und einem schönen Pool.Das dazugehörende Restaurant ist ebenso charmevoll eingerichtet und bietet eine...

• Susanne Alter 51-55
    August 2015

„Super Hotel, absolut empfehlenswert”

Super Ausstattung, sehr nettes Personal, exzellente Verpflegung, sehr sauber, Chefin sehr bemüht und engagiert. Hotelanlage sehr gepflegtKleines Minus: es war schwer zu finden ... Wegweiser nicht durchgängig (wir haben nach einigen Kilometern "zufällig" wieder einen Wegweiser entdeckt, der uns weiterbrachte)...

• Sabrina Alter 26-30
    August 2013

„Erholung pur!”

Genau das richtige zum Abschalten! Die Besitzerin gibt sich sehr mühe, sie erfüllen den Hotelgästen jeden Wunsch. Von A-Z ein gelungener Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen.