Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für L'Ea di Lavru

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne Appartmentanlage im sardischen Stil”

    Wir haben in diesem Jahr zum dritten Mal unseren Urlaub in dieser wunderschönen, ruhigen und gepflegten Appartmentanlage verbracht und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Flavio (Eigentümer der Appartmentanlage) hat uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir haben sehr gute Restaurants-...


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine schöner Urlaub auf einer traumhaften Insel”

    Die Unterkunft ist in einem schönen Ort Porto San Paolo gelegen. Der Gastgeber, ein ehemaliger Pilot hat die Anlage nach seinen Geschmack errichten lassen. Sie ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Die Wohnungen sind sehr modern und sauber. Man hat hier einen autemberaubenden Blick auf eine Felseninsel,...


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Sommerurlaub”

    Die Anlage ist wunderschön und gepflegt. Die Lage ist ideal, es gibt viele wunderbare Strände in unmittelbarer Umgebung. Der Besitzer Flavio ist sehr bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen und kann viele Tipps für Ausflüge, Strände und Restaurant-Besuche geben. Man fühlt sich herzlich willkommen und...


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft schön...”

    Wir haben eine wunderbare Woche in dieser traumhaft schönen Ferienanlage verbracht. Großartige Architektur, Design und viel Liebe zum Detail.Doch viel wichtiger war uns die vorzügliche Gastfreundschaft des Inhabers und seine vielen wertvollen Informationen und Tips. Erst dadurch waren wir in der Lage...


  • Florian Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Unterkunft mit leidenschaftlichem Besitzer”

    Wir waren für eine Woche bei Flavio im L'ea die Lavru. Auf Sardinien ist Anfang Juli schon ziemlich viel los, Hochsaison eben. Aber bei Flavio hat man einen liebevoll eingerichteten und ruhigen Rückzugsort zum Entspannen und einen guten Startpunkt für Ausflüge zu Stränden oder Sehenswürdigkeiten. Die...


  • Reinhard Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Erholung mit ruhiger, schöner Umgebung incl.”

    Immer wieder gerne! Ohne Pkw schlecht zu erreichen, eine traumhafte Aussicht von allen Appartements!Pool wegen schönen Strände in der nähe nicht nötig!


  • Peter Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine traumhafte Unterkunft mit Meerblick!”

    Bereits im Vorfeld der Buchung hat uns der Besitzer der Unterkunft (Flavio) und seine Frau äußerst zuvorkommend und toll beraten. Nach der Buchung und Anzahlung haben wir nach wenigen Tagen ein umfassendes "Informationspaket" mit verschiedenen Broschüren und Flyern erhalten. Enthalten war auch eine von...


  • Sandra Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Strandurlaub in wunderschöner Anlage!”

    Wir waren in diesem Jahr schon zum zweiten Mal zu Gast bei Flavio in der Anlage L'ea di Lavru und waren auch diesmal restlos begeistert. Wir bewohnten dieses Mal eine andere Wohnung (2) als beim letzten Mal (4) - auch in diesem Jahr war die Wohnung sauber, geräumig, mit vielen verspielten Details versehen...


  • Reimund Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafte Apartmentanlage”

    Flavio hat hier eine besonders schöne Unterkunft auf Sardinien geschaffen. Jedes Appartement ist liebevoll geplant und toll eingerichtet. Die Betten sind hervorragend und Sardinien als Land ein Traum. Strände, Berge, Blumen und wundervolle Gerüche begleiten einen an jedem Tag.Das Wasser und die Strände...


  • Alexander Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Anlage und toller Ausgangspunkt!”

    Wir waren im Appartment 1 untergebracht und können die positiven Bewertungen nur unterstreichen.Der Vermieter Flavio begrüßte uns beim einchecken in der Anlage und zeigte uns alles ganz genau im Detail. Das Appartment ist top ausgestattet und bietet unter anderem durch viele schöne Lichtelemente eine...