Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kyriad Disneyland Paris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen. ”

    Das Erscheinungsbild vom Hotel ist ganz nett, die Anlage auch und das Personal ist freundlich. Das war es leider schon mit den positiven Dingen. Das Zimmer war zwar geputzt, aber es geht wirklich sauberer. Die Zimmer sind schon abgewohnt und alt. Im Fernseher ging kein deutscher Sender. Vom Platz her...


  • Christa Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kyriat Hotel, das muss nicht sein”

    Das Hotel kann ich nicht empfehlen. In den Ferien ist es sehr teuer und der Preis ist nicht gerechtfertigt.Die Lage ist allerdings schön. Der Bus zum Disneyland fährt sehr oft.


  • Bee Jay Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es hätte alles so schön sein können...”

    Das Kyriad Disneyland Resort ist ein sehr idyllisch gebautes und schlicht eingerichtetes Hotel, das aber vor allem innen mal dringend modernisiert werden müsste. Der Außenbereich ist sehr schön gestaltet und gepflegt.Der Gäste-Mix war perfekt, da weltweit international. Es sind uns keine Gäste negativ...


  • Raphael Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Frühstück TOP - Rest FLOP !”

    TOP: Frühstück, Service Personal (Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, ,,,)FLOP: Transfer zum Park, Hygiene, Zimmer


  • Katja Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alt aber freundlich”

    Das Hotel ist leider schon etwas abgewohnt und hätte einige Renovierungsarbeiten nötig. Aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist auch sehr gut, muss es auch für den Preis :-) Leider verfügt das Hotel über keinerlei Sicherheitsvorkehrungen, weder im Eingangsbereich, noch in...


  • Frank Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen Kurztrip zum Disneyland OK ”

    Wir waren nun zum 2. mal im Kyriad und unsere beiden Zimmer im 2. Stock waren absolut in Ordnung; kein Schimmel oder anderen Probleme – das Einzige, was ein wenig „blöd“ war, war die Tatsache, dass das Doppelbett quasi direkt an der Wand stand und man auf der einen Seite dann über das Fußende aus dem...


  • Manuela Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schimmerlige Zimmer im Jungendherberge Stil”

    wir waren im März 2014 im Kyriad. Bekamen ein Zimmer zugeteilt. das war von Schimmel an den Wänden nur so übersäht. habe mich beschwert. dann haben wir ein zweites Zimmer bekommen - gleiches Problem. Habe mich wieder beschwert. das dritte Zimmer war dann in Ordnung. kein Schimmel. war ehr notdürftig...


  • Benjamin Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für ein paar Nächte in Ordnung”

    Das Hotel befindet sich nur wenige Kilometer vom Disneyland Paris entfernt. Es gibt, glaube ich, auch einen Shuttlebus zum Park (allerdings haben wir diesen nicht genutzt). Das Hotel ist in mehrere Wohneinheiten/Gebäude aufgeteilt und mittig davon befindet sich das Restaurant.Das Personal beim Checkin...


  • Bernhard Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel ist bereits sehr heruntergekommen. Die Zimmer waren unsauber vorallem im Bad.fast die ganze Decke des Bades war verschimmelt.Morgens zum Frühstück musste man shr lange anstehen. Das Verhältnis der Größe des Speisesaales zur Anzahl Betten stimmte überhaupt nicht.Lediglich die Nähe zum Disneypark...


  • Tim B. Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für wenig Geld, ein solides Hotel mit kl. Makel”

    Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als Ausreichend!Wir haben als Pärchen für 4 Nächte eingecheckt!Als erstes ist uns die freundliche Dame an der Rezeption aufgefallen, die fließend Deutsch sprach. (Schließlich war sie auch Deutsch ;-))Durch die vielen negativen Bewertungen hatten wir ein mulmiges...