Schlecht

Bewertungen für Kyriad Colmar Centre Parc des Expositions

• Wolfgang Alter 51-55

„Empfehlenswert für kleines Budget.”

Zimmer recht klein, aber sauber. Tür streift so sehr am Teppichboden, dass man sie nur schwer aufbekommt. Fenster kann nicht gekippt werden. Tolles Frühstücksbuffet für wenig Geld.

• Lutz Alter 66-70

„Praktisches Hotel für einen Stadbesuch”

Die wunderschöne Altstadt von Colmar ist fußläufig gut zu erreichen.Das Hotel ist sehr praktisch wenn man mit dem Auto reist die Zimmer ebenerdig der Parkplatz davor.

• Marina Alter 31-35
    April 2014

„Günstig, einfach, zentral, kostenlos Parken”

Das Hotel ist von außen nicht wirklich schön. Die Zimmer sind jedoch alle neu renoviert und daher neu und modern ausgestattet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Hotel ist sehr gut. Es ist mit allem ausgestattet, was benötigt wird, sogar Badelatschen, was man bei einem so günstigen Hotel nicht...

• Tom Alter 31-35
    Januar 2014

„Störenfriede und Polizei...”

Als wir in der Nacht gegen 0:30 am Hotelparkplatz ankamen, sahen wir bereits ca. 5-7 gröllende, betrunkene Hotelgäste, die es sich bei strömenden Regen zwischen den Autos gemütlich machten. Wir dachten uns noch nicht viel dabei und betraten das Hotel, welches um diese Uhrzeit an der Rezeption nicht mehr...

• Jürgen Alter 46-50
    November 2012

„Leider abgezockt”

Für einen kurzen Aufenthalt OK. Wir waren z.B. auf dem Weihnachtsmarkt der zu Fuß zu erreichen ist.Leider wurden mir 1 Nacht zu viel berechnet. Auch nach mehrmaligen Telefonaten und Emails gab es keine Erstattung. Schade.

• Edith Alter 56-60
    August 2012

„Sauberes Hotel”

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub empfehlenswert.Für längere Zeit , es gibt keinen Balkon, sowie keine Freizeitgestaltung ,ist es nicht zu empfehlen. Ansonsten ist die Sauberkeit in Ordnung.