Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
182
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kuschel- & Genießerhotel Seewirt Mattsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel für ruhesuchende Leute!”

    Top Hotel für Ruhe suchende, super Lage am See mit tollem Ausblick. Sehr ausergewöhnliche und geschmackvolle Zimmer. Tolles Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen!


  • Manfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „toll - jederzeit gerne wieder!”

    sehr schönes Hotel zum Entspannen, tolle Wellnesseinrichtungen, sehr gutes Essen mit gut ausgebildetem, freundlichen personal


  • Gerda Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Genusshotel mit Traumaussicht”

    Ein gemütliches Ambiente mit familiärere Atmosphäre!! Auf Sauberkeit schein großer Wert gelegt zu werden!!! Die Lage am See ist umwerfend schön, von den Terrassen aus optimal zu genießen; Pool und Sonnenterrasse sehr gepflegt; Bade- und Handtücher immer verfügbar und zwar kostenlos (!!!), was nicht...


  • Anita Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbar”

    Kuschelzimmer schön, Essen lecker, Personal nett, der Seeblick ein Traum... Was soll man da noch Sagen!


  • Stefanie Alter 31-35
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmässiger Urlaub”

    Wir haben die Stammhaus-Zimmer im älteren Teil des Hotels gebucht. Leider stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Zimmer war staubig, an der Decke hing eine Spinne und Mücken waren im Spinnennetz verteilt. Ausserdem war der Duschkopf total verkalkt, erst nach mehrmaligem Fragen...


  • Ernst Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Hotel zum Kurzentspannen”

    Im großen und ganzen o.k.Preis- Leistung passt jedoch nicht zusammen!Service könnte besser seinZimmer erst am Nachmittag gereinigt


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Ambiente und toller Flair”

    Wir hatten einen super romantischen Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Idee mit den Herzchen zum Anmalen und Aufkleben ist sensationell und einzigartig.


  • Christina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhafte Lage”

    Die Lage und Aussicht des Hotels ist traumhaft. Wir hatten ein Superior Zimmer mit direktem Blick auf den See.


  • Simone Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super kuscheliges Hotel”

    Hallo, Wir hatten das Superior Zimmer mit Seeblick und haben uns sehr wohl gefühlt. Am besten hat uns der kleine Steg am See gefallen der zum Hotel dazu gehört. Wir haben 3 Tage am Mattsee verbracht und kommen mit Sicherheit wieder. Joggen, Radfahren, Baden ( ob im Panoramapool oder am See) super Essen,...


  • Michaela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verbesserungsfähig”

    Meine Eltern haben uns zu unserer Hochzeit zwei Nächte im Hotel Seewirt in Mattsee geschenkt. Die Lage des Hotels ist wunderbar und das Essen war sehr gut. Sehr unangenehm haben wir empfunden, dass die Aschenbecher auf unsere Terrasse nicht entleert wurde, nach der Zimmerreinigung noch Haare in der Badewanne...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kuschel- & Genießerhotel Seewirt Mattsee