Schlecht

Bewertungen für Kurzentrum Bad Traunstein

• christian Alter 56-60

„Kurhotel in absoluter Ruhelage”

Absolute Ruhelage in malerischen Umgebung mit toller Badelandschaft. Ideal für Wanderurlaub bzw. Kuraufenthalt.

• Renate Alter 66-70

„Gesundheit und Erholung pur”

Abholung, Herzlicher Empfang, schöne Zimmer, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Schöne Umgebung. Gute Therapien.

• Alfred Alter 61-65

„Gemütliches Kurzentrum”

Meine Frau und ich waren das erste Mal vom 26. bis 29. Juli 2016 in diesem Kurhotel.Wir wollten ins Waldviertel, ein bißchen wandern, gut essen und faulen.Das ist uns hier sehr gut gelungen.

• Sissi Alter 56-60

„Langsamkeit zum Leben im Waldviertel”

Schöne geräumige Zimmer in einer sehr schönen Hotelanlage. Service im Restaurant etwas hilflos, ansonsten alles bestens.

• Elisabeth Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel immer wieder gerne”

Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Das Essen ist wirklich gut, auch das Personal ist immer freundlich und sehr bemüht. Auch der Badebereich und die Sauna sind sehr schön. Die Umgebung gut um zu Wandern und Entspannen! Wir kommen bestimmt noch einmal! Allerdings als wir da waren sehr viele wirklich...

• Brigitte Alter 61-65

„Entspannung pur”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage mit Ausblick auf den kleinen Ort und die umliegenden Wiesen und Wälder. Die Langlaufloipe führt am Hotel vorbei und wird gut gespurt. Es gibt zahlreiche Wanderwege, welche gut beschildert sind. Im Haus mit Innen- und Außenschwimmbecken (30 Grad) und großem Wellnessbereich...

• Martin Alter 70 +
    Januar 2016

„Gesundheitswoche im schönen, ruhigen Waldviertel”

Schönes Kurhotel im ruhigen Bad Traunstein, über 900m hoch gelegen, Schwimmbad innen und aussen, Sauna und gute Therapien, nettes Zimmer, freundliches Personal, gute Küche, div. Veranstaltungen.

• Adolf Alter 61-65
    Januar 2016

„Kurhotel wie aus dem Bilderbuch”

Altersschichtung wie in einem Kurhotel (meist 70+ beim Alter und 20(+)% Übergewicht). Liegt am A.... der Welt (Auto für Ausflüge sinnvoll). Ausstattung und Service verdient vier Sterne. Essen ausgezeichnet (4 verschiedene Menus, immer mit Kalorienangabe).

• Helga Alter 56-60
    März 2015

„Entspannung pur”

Ein tolles Hotel, sehr freundliches Personal, vorzügliche Küche- reichhaltige Auswahl an frischen, regionalen Speisen- ( auch Reduktionskost). Kompetente Beratung bei medizinischen Fragen. Fachlich bestens ausgebildete Therapeuten.

• Katrin Alter 41-45
    März 2015

„Wieder eine tolle Woche”

Ich kann meine Bewertungen aus 2011 und 2013 nur wiederholen: superfreundliche und motivierte MitarbeiterInnen, tolles Essen, gute Therapien. Der neue Direktor, Herr Robby C., hat ein paar Neuheiten eingeführt die uns ausgesprochen gut gefallen: es gibt z.B. eine übersichtliche "Restplatzbörse" für...