Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurzentrum Bad Schönau - Haus Zur Quelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa und Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kuraufenthalt”

    In diesem Kurhotel war eigentlich nichts was mich enttäuscht hätte es war einfach super. Die Ärzte/Therapheuten , das ganze Pesonal wenn man zu wenig hatte beim Essen konnte man immer etwas nachverlangen . Aber wenn man auf Kur ist möchte man auch Gewicht verlieren wenn man zu viel hat ggg


  • Brigitte Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gesundheits- und Wellnesshotel”

    Ein Haus zum Wohlfühlen, mit abwechslungsreicher schmackhafter Menüwahl. Nur vom Frühstück waren wir nicht begeistert. Die Auswahl an Wurst und Käse war spärlich und die Marmeladen sehr süss und nur durch unterschiedliche Farben zu unterscheiden. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.Es sollten...


  • Martin Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Kurhotel”

    Schönes Hotel der "Kurzentrum" Gruppe in Bad Schönau, nette Zimmer, Preis inkl. Garage, Bademantel, div. Veranstaltungen etc., gute Küche, freundliches Personal, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, leider mußten wir nach der 1.Woche unseren Urlaub abbrechen.


  • Christine Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kann ich nur weiterempfehlen”

    Hotel zum weiter empfehlen und das preis- leistungsverhältnis stimmt


  • E Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unfreundlich und unmotiviert!”

    Ich habe eine Woche in diesem Kurhotel verbracht und bin sehr enttäuscht von dem dortigen Servicepersonal! RezeptionistInnen unfreundlich, TherapeutenInnen im Moorbereich unmotiviert, Pooltemperatur zu kalt! Jedoch war das Servicepersonal im Gastronomiebereich sehr kompetent und freundlich! Alles in...


  • Monika Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bad Schönau - Basenfasten”

    Sehr schönes Kurhotel, gute Gastronomie, Personal freundlich und zuvorkommend. Abwechslungsreiches Gästeprogramm. Die Gegend in Bad Schönau ist sehr schön (Bucklige Welt), Wandermöglichkeiten direkt vom Haus weg.Ich habe die "Basenfastenwoche" gebucht, war mit den im Package angebotenen Leistungen größtenteils...


  • Melitta Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von diesem Hotel würde ich abraten !!!!”

    Ich hab mich schon gefreut auf die Kur - Gesundheit für meinen Rücken und Erholung zu finden, Das war leider nicht so !!! bin schwer enttäuscht von diesen Hotel.Das erstemal musste ich aus meinen Zimmer raus (wie es in den Brief angegeben ist) ich kam in ein Zimmer mit Zwischentürewo man jedes Geräusch...


  • Katrin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gesundheitswoche”

    Mein Mann und ich haben eine einwöchige Gesundheitswoche im Kurzentrum "Zur Quelle" verbracht. Therapien und Speisen sind hervorragend. Für eine Gesundheitswoche war mir beim Frühstücksbuffet - abgesehen vom zubereiteten Obstsalat - die Auswahl an frischem Obst zu gering (in einer Woche gab es meistens...


  • Martina & Markus Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt wenn man hier Kur machen möchte”

    Schönes, großes, gepflegtes 4 Sterne -Kurhotel mit mehreren Anbauten und eine große Auswahl an Zimmern. Alles sehr sauber und individuell buchbar. Frühstück-Halb - oder Vollpension. 3 Wöchige Kur. Von den Gästen hauptsächlich Wiener (Österreicher). Altersgruppe-eher ältere Herrschaften. Eigene riesige...


  • Alexander Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kuraufenthalt ”

    Ein durchaus, bis auf Kleinigkeiten, empfehlenswertes Haus, aber meiner Meinung nach kein 4-Sterne-Haus, die Zimmer könnten größer und moderner eingerichtet sein, sehr gut waren die Speisen und Getränke und das Personal war (bis auf eine Ausnahme) höflich und zuvorkommend.