Schlecht

Bewertungen für Kurpension Vier Jahreszeiten

• Sieglinde Alter 51-55

„War sehr enttäuscht”

Hatte ein Einzelzimmer ohne Dusche nur mit Wc-27Euro lieber mehr bezahlt und dafür duschen können-fahre schon oft in Urlaubaber ohne Dusche gehts ncht

• Klaus Alter 56-60
    April 2015

„Das ideale Hotel für einen Urlaub”

Kurze Wege zu den Thermen. Tolles Frühstücksbuffet. Schöne ruhige Zimmer. Freundliche Gastgeber.Tiefgarage mit Parkplätzen in ausreichender Zahl.

• Norbert Alter 51-55
    April 2015

„Sehr gut gefürhrtes Hotel”

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, ausreichend Parkmöglichkeiten, sehr schöne Zimmer, wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Brigitte Alter 51-55
    März 2015

„Ideal für einen Kurzurlaub ”

Wenn man ein Hotel in guter Lage sucht, ist man hier genau richtig.Es gab ein ausreichendes sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück.Wir kommen mit Sicherheit wieder, sehr netter Umgang mit den Gästen.

• Eckhard Alter 70 +
    September 2014

„Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung”

Das Mobiliar unserer Suite hatte den Charme der 70 er, unsere Betten waren sehr bequem,das Badezimmerwar neu renoviert. In der Küche war nur 1 Topf ( für uns nicht relevant, wir gingen Essen). Der Frühstücksraumwar gemütlich, das Personal sehr freundlich. Die Lage der Kurpension zentral. Parkplatz und...

• Boris Alter 41-45
    Oktober 2012

„Tolles Hotel zum kleinen Preis”

Ein sauberes und ordentliches Kurhotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es liegt ruhig und doch in zentraler Lage. Wir würden jederzeit wiederkommen und können es nur weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist reichlich und ausgewogen. Es hat an nichts gemangelt....

• Daniela Alter 31-35
    Juni 2012

„Super nett und freundlich!”

´Das Hotel ist etwas älter und dadurch sehr gemütlich. Es ist äusserst sauber und hat eine super zentrale Lage! Es hat einen Fahrstuhl, Getränkeautomat und Masseur im Haus!Es ist ruhig. Das Frühstück war lecker und frisch.

• Sylvia Alter 46-50
    August 2011

„Sehr Zufrieden mit meinem Kurztripp”

Frühstücksbuffet ist reichlich und abwechslungsreich. Bitte nach einem dünneren Zudecke wurde sofort erfüllt. Sauberkeit spitze nicht ein Fleckchen Schimmel in der Dusche einfach super !

• Arno Alter 56-60
    Mai 2011

„Zentral gelegen, super Service”

zentral gelegene Familien Pension. Saubere Zimmer mit TV, Tel. Safe, Kühlschrank.Balkon mit Möbel u. WäschetrocknerAufzug im Haus.Großer Parkplatz kostenlos, Tiefgarage gg.GebührFrühstücksbüfett wird ständig aufgefüllt.Freundliches Personal.

• Kai Alter 51-55
    Februar 2011

„Familiär und sauber”

Sauberes Haus mit sehr freundlichen Wirtsleuten. Familiäre Atmosphäre. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Gute zentrale Lage zum Zentrum von Bad Füssing. Großer kostenfreier Parkplatz auf dem Hotelgrundstück.