Schlecht

Bewertungen für Kurpension Riedenburg

• Gregor Alter 51-55

„Kurzentschlossene erholsame 5Tage”

. Wir haben uns in dieser sehr gepflegten u sauberen Anlage mit leckeren und frischen Frühstücksbüffet sehr wohl gefühlt. Die Hausherren sind sehr freundlich und zuvor komment. Sehr gutes Preisleistungs Verhältnisse Wir kommen gerne wieder

• Kerstin Alter 36-40
    Oktober 2015

„Sehr freundliches Hotel, Nähe Johannesbad”

freundlicher Empfang, kostenlose Tiefgarage, Nähe Johannesbad, schönes Frühstück, sonntags gibt's ein Gläschen Sekt.....schönes Zimmer, sauberes Bad.Alles Perfekt, wir kommen sicher wieder bzw. empfehlen die Unterkunft weiter.

• Kirsten Alter 51-55
    September 2014

„Gerne wieder”

Altersdurchschnitt zu unserer Zeit ca. 50+. Es ist alles sauber und Ordentlich,. Eine kostenlose Tiefgarage steht auch zur Verfügung. Wifi ging leider nur im Flour und Bad, im Zimmer nicht.

• Sigrid Alter 66-70
    August 2014

„2015 die nächste Kur? In der "Riedenburg" nur!”

Wir waren Anfang August erst zum zweiten Mal in der " Riedenburg". War wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Herr E. Junior macht seine "Sache" sehr gut. Hat auch mal den einen oder anderen Tipp parad. Falls doch mal Probleme auftreten sollten (kommen im Leben ja immer wieder mal vor), Herr...

• Walter Alter 70 +
    Juli 2014

„Ein Dom zum Wohlfühlen”

Wie ein zweites zu Hause, nur - mit freundlichster Bedienung! Wenn möglich, ist immer wieder kommen eine selbstverständlichkeit. Und nur zu empfehlen!

• Werner Alter 66-70
    Mai 2013

„Tolle Unterkunft mit Familienanschluß”

Wir lieben diese Unterkunft und kommen jedes Jahr wieder hier her.Super die Tiefgarage und ebenso das exzelente Frühstück.Die Wirtsleute sind sehr nett und immer für einen Spaß zu haben.Es gibt sehr viele Stammgäste die jedes Jahr wieder hier urlauben.Die Nähe zum Johannesbad und auch zur Europatherme...

• Rolf Alter 66-70
    Mai 2013

„Super Haus mit freundlichen Besitzern und Personal”

wir waren schon mehrmals im Hause " Riedenburg " und wieder mal voll zufrieden. Ruhige zentrale Lage, keine Parkplatzprobleme, große Liegewiese und was für uns sehr wichtig ist alles ist sehr sauber und gepflegt.

• Dieter Alter 70 +
    Mai 2012

„Sehr gut”

Wir Fahren Zeit etlichen Jahre zur Familie E. und wurden noch nie Enttäuscht werden weiter hindie Pension Besuchen

Dezember 2009

„Schöne Pension, nette Gastgeber”

ich war schon mehrmals in diesem Haus, alles ok. Massagemöglichkeit im Haus, Parkgarage, Thermen alle in unmittelbarer Nähe, was will man mehr. Für Tanzfreudige gibt es auch einige Möglichkeiten