Schlecht

Bewertungen für Kurparkhotel

• Johannes Alter 56-60

„Tolles Wochenende”

Wir hatten ein sehr gepflegtes Doppelzimmer. Das Personal ist überaus freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und hervorragendes Abendessen. Kann ich nur empfehlen!

• Maja Alter 31-35

„Muss nicht noch einmal sein”

Haare im Bad, Doppelzimmer mit getrennten Betten die zusammengestellt wurden, Bei Check In nach 21 Uhr niemand mehr da, Schlüssel lag vor der Tür, Spinnenweben an den Wänden, Einrichtung sehr sporadisch und nicht mehr Zeitgemäß, keine Getränke auf dem Zimmer vorhanden.

November 2015

„Ganz gut für einen Kurzurlaub”

Die Lage ist toll, direkt am Thermenbad zur Innenstadt sind es ca 1 km. Fruehstueck und Abendessen waren sehr gut unser Zimmer war recht gross und sauber

• Rita Alter 61-65
    August 2015

„Teuer, muffig und fast keine Kundenfreundlichkeit”

Leider kannich nicht viel positives sagen. Die Möbel im Zimmer sind alt und es roch muffig. Die Toilette sah nicht sehr einladend aus. Das Frühstück war gut. Nur fehlte es an frischem Obst. Es stand die ganze Zeit nur ein Korb Äpfel da. Ansonsten gab es nur Obst aus der Dose. Die Marmeladen waren klasse.Es...

• Uli Alter 41-45
    August 2014

„Teures Drei Sterne Quartier mit wenig Komfort”

Personal war nett.Frühstück gut leider nicht im Preis .Kein Wasserdruck im Bad. Betten mit unlackierter Holzleiste und Kreuzschlitzschrauben zusammen geschraubt zum Doppelbett.Zimmer mit abgewohnten Möbeln und MiniTV.Preis 95€ für eine Nacht im DZ ist echt heftig bei dem Standard.Bei Abreise wurden wir...

• Iris Alter 51-55
    April 2014

„Ein Platz zum Ausspannen und Geniessen!”

sehr nettes Familienhotel mit kleiner Bäderabteilung (Massage und Bäder) im Keller. Ruhig am Park gelegen, sehr nah an der Therme und in nicht ganz 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Das Hotel allgemein und die Zimmer sind sehr sauber, die Bäder sind mit schönen neuen Armaturen ausgestattet. Die Gäste...

• Ingo Alter 31-35
    August 2013

„Katastrophe!”

Hotel sehr sehr alt. Beispielbilder hier wahrscheinlich nur von Vorzeigezimmern. Einrichtung des Zimmers inkl. Fernseher aus 1960 - 1970.

• Petra & Stefan Alter 31-35
    Juli 2013

„Schöner Kurzurlaub im Kurparkhotel”

Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Balkonen (schöne Geranien schmückten das Geländer) mit Blick auf den Garten. Es waren überwiegend Rentner zu unserer Zeit im Hotel.

• Anna Alter 51-55
    Januar 2013

„Gerne einmal wieder”

Wir sind als Paar verreist und hatten ein schönes,großes Doppelzimmer mit Balkon und blick in den Park.Tägliche Zimmerreinigung,alles sehr sauber.Morgens großes Frühstücksbuffett,das keine Wünsche offen lässt sowie abends ein super.leckeres 4-Gänge-Menue.

• Harald Alter 61-65
    September 2010

„Erholung pur”

Ich war im Sept. 2010 im Kur Parkhotel zu Gast. Es war eine Super Woche !! Vom Frühstück angefangen bis zum Abendessen wurde am mit regionler Kost verwöhnt. Es gab reichlich nachschlag, daß man richtig Satt wurde. Die nähe zur Waldseetherme ist ein großer Vorteil. Das Zimmer mit Balkon war geschackvoll...

Hotels in der Nähe von Kurparkhotel

Beliebte Hotels in Bad Waldsee