Schlecht

Bewertungen für Kurparkhotel

• Alex Alter 51-55
    November 2015

„Familiäre Atmosphäre großgeschrieben”

Ein Familienhotel im besten Sinne. Hervorzuheben ist das Bemühen, auch kleine Unzulänglichkeiten durch Engagement wettzumachen und dem gast zu jedem zeitpunkt das Gefühl zu geben, dass seine Bedürfnisse ernst genommen werden. Das macht manche kleineren Kritikpunkte (zu schwammige Kissen, kleine Bäder,...

• Alex Alter 51-55
    Mai 2015

„Gastliche Aufnahme”

in einem ordentlichen, sauberen Haus. Familäre, nette Atmosphäre. Ordentliche Räumlichkeiten. Nicht ganz einfach gestaltet sich das kostenlose WLAN, heute sollte das Einloggen mit einem einfachen Password des Hauses Standard sein. Auf Nachfrage gibt es immerhin diese Möglichkeit. Alles in allem sein...

• Claudia Alter 46-50
    Juli 2014

„Schimmelbefall und freundlicher Gastgeber”

Badezimmer sehr schlecht gepflegt. Starker Schimmelbefall an den Dichtungen der Duschtrennwand und in den Fliesenfugen.

• Christine Alter 41-45
    Mai 2014

„Freundlichkeit und Einsatz wird hier GROß geschr.”

Wir hatten wunderschöne Tage und wurden von dem Inhaber bestens betreut. Wir wurden mit vielen guten Tipps auf jede Wanderung geschickt, wurden überall hingebracht und wieder abgeholt. Hier stimmt noch das alles. Man fühlt sich gleich als Teil der Familie und das Frühstückbüffet war sehr abwechslungsreich,...

• Maria Alter 46-50
    April 2014

„Echt super”

Sehr sauber, Bioprodukte super PersonalFrühstück 6:00 kein Problem Parkplatz am Haus tolles Ambientefreundliche MitarbeiterSuper kostenloses W lan

• Armin Alter 56-60
    Oktober 2013

„Zweckmäßige Wandererunterkunft”

Wir waren auf einer Wanderung auf dem Eifelsteig für eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer lag im Kellergeschoss und ist am ehesten mit dem Begriff "zweckmäßige Wandererunterkunft" beschrieben. Nicht sehr groß, aber OK. Die Ausstattung einfach, aber komplett und sauber....

• Guido Alter 46-50
    Juni 2013

„Freundliches Personal und super Frühstück”

Sehr freundliches Personal, super Frühstück. Wir hatten Zimmer im Keller, die etwas gewöhnungsbedürftig sind, ansonsten alles perfekt.

• Adelheid Alter 51-55
    Mai 2013

„Super!”

Mit meiner Wandergruppe von 30 Pers. war ich im Mai 2013 für eine Woche im Kurparkhotel. Wir sind alle ganz begeistert, mit welcher Freundlichkeit wir die ganze Woche von allen behandelt und bedient wurden. Es hat aus meiner Gruppe keinerlei Beanstandungen gegeben. Nur der Kaffee zum Frühstück war dem...

• Dariusz Alter 19-25
    August 2011

„Super!!”

Tolles Preisleistungsverhältnis..ideal für Wanderausflüge....Saubere Zimmer und unheimlich freundliches Personal!!! Alles in allem tolles Hotel für kleines Geld!!Frühstück ein Traum! Jederzeit wieder!!!

• Alexander Alter 46-50
    April 2011

„Gerne wieder”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet war im großen und ganzen in Ordnung. Trotz nur einer Übernachtung kämen wir gerne wieder. Der Shuttleservice fürs Gepäck hat auch gut funktioniert.

Hotels in der Nähe von Kurparkhotel

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen