Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Villa Fortuna

• Renate Alter 70 +
    Februar 2016

„Waren schon 5 x hier zur Kur - gerne wieder”

+Sehr central gelegen + Arzt im Haus, Anwendungen sehr gut+ Thermalbad klein aber schön+ Tolles Frühstück im Wintergarten

• Michaela Alter 31-35
    November 2015

„Für einen Kurztripp ok, für länger nix für mich”

Highlight war vor allem die zentrale Lage des Hotels.Eher weniger schön war die etwas in die Jahregekommene Einrichtung

• Ursula Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super schönes familiäres Hotel.”

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Die Zimmer sind schön und vorallem sehr sauber. Super tolles Frühstück. Ein Haus für jung und alt.

• Anneliese Alter 70 +
    November 2014

„Immer wieder”

Ich war das 4. Mal im Hotel. Bin bestens zufrieden. Es gibt nichts zu meckern und ich fahre bestimmt nächstes Jahr wieder dorthin. Alles ist übersichtlich, sauber und gut.

• Brigitte Alter 51-55
    Oktober 2013

„Bewirtung und Aufenthalt gut”

Die Bewirtung und der Aufenthalt im Villa Fortuna war gut. Jedoch hätte im Wellnessbereich beim Thermalbecken auch diese Wellnesskabine funktionieren sollen, da sie im Preis enthalten war, aber leider nicht genutzt werden konnte. Ansonsten waren wir mit allem gut Zufrieden.

• Brigitte Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ein gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal”

Der Kurzurlaub im Hotel Fortuna fiel zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Der Frühstücksraum befindet sich in einem schönen Wintergarten. Das Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt...

• Hugo Alter 70 +
    März 2013

„Ein Top Hotel”

Absolut zu empfehlen. Hier stimmt Alles.Ambiente, Freundlichkeit, Sauberkeit und absolute Hilfsbereitschaft.Für meine Frau und mich zwei mal im Jahr als Pfichtprogramm.

• Manfred Alter 46-50
    Januar 2009

„Nur zu empfehlen”

Dieses Haus ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Insbesondere die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich, Reservierung und Abwicklung klappten einwandfrei

• Andre Alter 46-50
    Oktober 2006

„Empfehlenswert”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Therme und einer Ladenstraße. Im Hotel befinden sich Pool und Behandlungsmöglichkeiten wie Massagen.