Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Schropp

• Ulrike Alter 56-60

„wunderbare Erholung”

Ein Haus in dem Freundlichkeit des Personals auffällt, viele Angebote für die Gesundheit vorhanden sind und geräumige Zimmer zur Verfügung stehen. Ganz toll: Das Schwimmbad im Haus und die vielen Wassertretstellen im Umkreis!

• Christine Alter 51-55

„Absolut zu empfehlen”

Angenehmer Aufenthalt, gutes Essen, freundlicher Service, große Zimmer, schöner Schwimmbad- und Saunabereich - im schönen Bad Wörishofen

• Hildegard Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Um meine beiden Schwestern in ihrem Hotel zu treffen, die bei Ihnen einen Kururlaub machen, ist das Hotel ideal. Ich nutze das Schwimmbad und den Garten zum Ruhen und Lesen.Das Frühstück und das Abendessen genießen wir zusammen. Abends spielen wir in dem schön eingerichteten Aufenthaltsraum Karten oder...

• Wilfried Alter 66-70

„Sehr schön, gerne wieder”

Schönes Haus, ruhig und geräumiges Zimmer. Sehr gute Küche. Zuvorkommendes Personal.Schönes großes Bad im Zimmer, aber leider sehr kleine Dusche.

• Rainer Alter 46-50

„Sehr gut geführtes Wellnesshotel.”

Das Hotel ist sehr ruhig in der Nähe des Stadtzentrums gelegen. Es verfügt über einen großzügigen Sauna- und Schwimmbereich.

• Hermann Alter 70 +

„Erholungsurlaub (Ortsveränderung)”

Es war wieder eine schöne Zeit.Hervorragendes Essen und zuvorkommendes Personal.Ein Grund, im nächsten Jahr wieder zu kommen!!!

• Gabriele Alter 51-55

„Erholsames Auftanken - kulinarisch untermalt”

Sehr schöne Zimmer sowie gemütliche Allgemeinräume (Kaminzimmer, Bibliothek), großzügiger Wellnessbereich und angebotenes Kursprogramm mit guten Therapeuten. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten eine Pauschalwoche gebucht; die Anwendungen waren zeitlich gut auf einander...

• Claudia Alter 46-50

„Kurztrip”

Schönes Wetter bedeutet Fitnessparcour, Kneipp-Wanderweg, gute Stimmung und Ausklang in der Südseetherme, dazu gutes Essen u ruhig u gediegene Unterkunft

• Marianne Alter 61-65
    April 2016

„Seminar-Bewertung”

Ich - wir als Seminargruppe:"Kneippen zu Kennenlernen"waren sehr zufrieden! Sowohl mit dem feinen Ambiente im Haus mit den edlen Zimmern, mit der excellenten undindividuellen Küche und auch mit dem ausgezeichneten Kneipp-Anwendeungen der sehr freundlichen und proffesionellen "Bademeisterin" - vielen...

• Joachim und Barbara Alter 51-55
    April 2016

„Hier passt einfach alles!!”

Perfekte Lage, freundliches und fürsorgliches Personal/Inhaber, toller Wellnessbereich mit Anwendungen, jeden Abend ein fantastisches 4-Gang Menü.Wir fühlten uns rundum gut versorgt.