Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Schönheitsfarm Wanzenböck

• Elfriede Alter 66-70
    Oktober 2015

„Ideal zur Entspannung in familärer Atmosphäre”

Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre, freundliches Personal, sehr gutes Essen - es passt eben alles!

• Klaus Alter 56-60
    April 2015

„Nettes, familiäres Wellness-Hotel”

Ein nettes, kleines, familiäres Wellness-Hotel. Sehr gut geeignet für Ausflüge nach Wien, Eisenstadt, Graz und den Neusiedler See. Reisezeit zu den genannten Orten ca. 1 Stunde.Und nach der Hitze in Wien ist es immer wieder schön im etwas kühlerem Puchberg anzukommen. Wir kommen wieder- keine Frage

• Caro Alter 26-30
    September 2014

„Home sweet home”

Dieses Hotel überzeugt insbesondere durch die familiäre Atmosphäre und den herzlichen Umgang - wenn man das Haus betritt fühlt man sich als würde man "nachhause kommen". Die Zimmerausstattung als auch der Service sind tip top. Die Qualität der "Behandlungen" sowie die Ausstattung im Wellnessbereich ist...

• Gabriele Alter 56-60

„Spitze”

Man fühlt sich super wohl!!! SEHR freundlich es ist wie in einer Familie!!! Sehr locker und TOLL!!!!!S. Gabriele

• Gabi Alter 41-45
    Juni 2014

„Erholsamer Urlaub in traumhaft schöner Gegend”

Insgesamt war es ein sehr erholsamer Urlaub. Mein Zimmer war eines der neu renovierten, mit Parkettboden und toller Dusche und WC. Auch ein neuer Flachbildschirm und ein wirklich riesiger Balkon waren vorhanden. Ich habe mich für Vollpension entschieden und es standen mittags und abends 3 Menüs zur Auswahl,...

• Gerda Alter 41-45

„Erholsam”

Das Hotel ist recht groß, verfügt über zwei Stockwerke, die Zimmer sind auf Erdgeschoß, erster Stock und zweiter Stock verteilt. Einige Teile des Hotels sind schon älter (60-70-er Jahre?), andere Teile sind neu bzw. renoviert. Das Hotel verfügt über einen Aufzug (Lift). Das Hotel bietet Halb- und Vollpension....

• Belinda Alter 46-50

„Ein toller Kurzurlaub”

Ich war das erste Mal mit einer Freundin dort,kam mir aber wie ein Stammgast vor.So toll wurden wir aufgenommen.Werde sicherlich wieder hinkommen.

• Beatrix Alter 46-50
    Mai 2014

„Wohlfühlhotel”

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Ganz besonders möchte ich das zuvorkommende freundliche kompetente Personal hervorheben. Die Auswahl und Qualität der Speisen war Top. Wir kommen wieder!

• Josef Alter 70 +
    Mai 2014

„Angenehmes Wellnesshotel (und „Schönheitsfarm“)”

Puchberg am Schneeberg ist ein heilklimatische Kurort und liegt in den Wiener Alpen (zirka 80 km südlich von Wien). Besonders bekannt ist der Ort als Ausgangspunkt der Zahnradbahn auf den 2.075 m hohen Schneeberg, dem höchsten Berges Niederösterreichs. Wegen der Reservierung im „Wellness Kneipp-Kur Hotel...

• Audrey Alter 31-35
    April 2014

„Immer wieder gerne”

Schönes Hotel mit wirklich nettem Personal, sowohl im Service-Bereich als auch bei den Wellness-Behandlungen. Eine große Auswahl an Massagen, Körper-Anwendungen und sonstigen Kosmetik-Behandlungen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich TOP!!! Einziges Manko: an Sonntagen sind keine Behandlungen...

Hotels in der Nähe von Kurhotel Schönheitsfarm Wanzenböck

Beliebte Hotels in Puchberg