Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Schluchsee Appartements

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine Empfehlungen”

    Schon eine Nacht früher abgereist...!!! Es ist unglaublich in welchem dreckigen Apartment wir für dieses Geld übernachten mussten. Der Empfang war schon von einer "schmuddeligen" Person und genau so sah das Apartment aus. Bitte nicht buchen...!!!!!


  • Ingrid Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder! Überteuert für die Leistung!”

    Sehr in die Jahre gekommen. Frisch renoviertes Apartment (1003), jedoch eher schlecht als recht. Das wurde nicht vom Fachmann renoviert. Steckdosen zu weit ausgeschnitten, Kabel hängt raus. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Toilettendeckel auf bei Übergabe. Haare an den Fliesen. Reiskorn an der Küche...


  • Sandra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer gerne wieder dort Urlaub machen”

    Highlight war das Appartement ☺ Sauber und gemütlich ☺Balkon war schä ☺Enttäuscht waren wir nicht ☺


  • Axel Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „So la la”

    für ein verlängertes Wochende ganz okay - für längere Aufenthalte müsste man ein grösseres Appartment buchen.Zum Schluchsee läuft man nie und nimmer 15 Minuten - ehr mindestens 30 Minuten. Bergauf eher noch länger. Hotel ist ohne Auto zu weit weg von allem - Einkaufen, Essensmöglichkeiten, Bahnhof etc....

  • 1