Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Salzerbad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel für Kuranwendungen”

    Das Hotel ist recht nett ausgestattet. Hier kann man die Seele baumeln lassen, die frische Luft und ruhige Umgebung sorgen für deine Gesundheit.


  • Milance Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Bewertung für das Essen und Sport”

    Das Essen war Ausgezeichnet! Man ernährt sich gesund und appetitlich. Jeden Tag wird frisches Gemüse angeliefert.Kurz zum Sport.In diesen 3 Wochen habe ich durch laufen und Badespaß insgesamt 6 Kilogramm abgenommen. Ich wurde sehr herzlich aufgefangen, kam sofort in Kontakt mit anderen Gästen und hatte...


  • Monika Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leere Versprechungen”

    Ich kann die vorherige Bewertung nur bestätigen. Man wurde vertröstet, wenn man sich über das Essen beschwerte. War man zu "lästig" wurde nur mehr gesagt: "Wenn sie nicht zufrieden sind, müssen sie nach Hause fahren." Man legt in diesem Hotel keinen Wert auf Privatgäste. Die Gäste von den diversen Versicherungen...


  • Michaela Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Essen zum Angewöhnen”

    Die küche ist das allerletzte es gab zu 95% nur dosenfutter und pakerlessen auch die salate kamen alle aus der dose alls privatzahler bekam man vom chef selbst gesagt wenn es einem nicht passen würde dann könnte er ja wieder heim fahren. Dieses hotel sieht mich nie wieder


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr erholsame 3 Wochen im Salzerbad”

    Das hotel ist top gepflegt, zwar tlw abgewöhnt, aber sehr sauber.Die Therapeuten sind sehr erfahren, freundlich und zuvorkommend. Die Beteuung durch Frau Dr Portschy und Frau Dr Zwenig ist top.


  • Bernhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein tolles Kurhotel!”

    Ein TOP-Kurhotel wo die Gesundheit an erster Stelle steht. Zur Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchte ich diesem Kurhotel herzlich gratulieren --> ein tolles Team! Das Essen ist geschmacklich ein Traum.Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.


  • Peter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Idylisches und ruhiges Kurhotel”

    War als Kurgast sehr zufrieden ,idylische Lage mit vielen Wander - und Radfahrmöglichkeiten. Therapien waren sehr zufriedenstellend. Über Verbesserungen kann immer diskutieren, aber für mein Wohlbefinden hat es keinen Einfluß gehabt. Personal war stehts bemüht , sehr freundlich und nett. In den 3 Wochen...


  • Ulrike Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Auszeitwoche”

    Ich war vom 10.-17.08.2014 auf Auszeitwoche im Kurhotel und fühlte mich bereits im Vorfeld durch Hr. Direktor E. sehr gut betreut. Fr. Dr. P. und Fr. Mag. H. sind in einer herzerfrischenden Art auf mich eingegangen, so dass es mir leicht fiel Altlasten zu verarbeiten und neue Wege einzuschlagen. Die...


  • Franz Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorne hui, hinten pfui”

    Das 4 Sterne Haus erscheint auf den ersten Blick absolut in Ordnung wird aber bei näherer Betrachtung lediglich aus baulicher Sicht erfüllt. W-Lan nur iun wenigen bereichen verfügbar sowie kein Handyempfang auf dem gesamten Gelände / Ausnahme A1


  • Christian Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Ich war Im Februar 2014 das zweite mal im Salzerbad Kleinzell auf Kur und kann es jedemnur weiterempfehlen.Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel wird von einemsehr netten Direktor geleitet,an dem man sich jederzeit bei Problemen oder Wünschen wenden kann.Die Therapien sind...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kurhotel Salzerbad