Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Regina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge oder Ingeborg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Suchen Sie ein familiäres und ruhiges Hotel?”

    Zimmer renoviert und alle Balkon u.Parkettböden, eine Seltenheit! Absolute Ruhelage, nahe den Thermen. Sehr netter junger Chef - Frank R. - welcher auch selbst mithilft (Frühstück ). Sehr gutes Frühstück; Extrawunsch (laktosefreie Milch) wurde gleich erfüllt. Im Keller Bügelraum,Waschmaschine u.Trockner....


  • Markus Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Servicestarkes Frühstückshotel”

    Frühstückshotel sehr Nahe am Zentum.Beeindruckende Berücksichtung aller extra Wünsche der Gäste. Sehr empfehleswerte diverse Wellnessanwendungen im Hotelbereich. Großes sauberes Nichtraucherhotel im guten Zustand für Gäste aller Altersbereiche.


  • Patrick Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Bedingt empfehlenswert”

    Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer bekommen und dieses ist einfach viel zu klein für 2 Personen. Die Lage ist super. Das Abendessen in der Hofschänke ist an heißen Sommertagen gerade recht von der Menge her, im Winter wäre es mir zu wenig.


  • Birgit Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Prima Lage, gutes Hotel”

    Ich war jetzt zum dritten Mal in diesem Hotel, meine Eltern schon ca. fünfmal. Das Hotel hat eine ideale Lage, schräg gegenüber der Therme 1 und nur wenige Gehminuten vom Kurpark und der Europatherme entfernt. Wenige Meter vom Hotel ist eine Bushaltestelle, wo die Busse zur Johannestherme abfahren. Die...


  • Günther Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Familiär geführtes, gemütliches Hotel”

    Positiv ist die zentrale Lage in Bad Füssing. Zur Therme I nur 150 m. Die Zimmer sind eher klein, dafür großer Aufenthaltsraum mit Teeklüche und privat nutzbaren Kühlabteilen.Trockenraum und Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Personal ist äußerst höflich und zuvorkommend,eine richtige familiäre Atmosphäre....


  • Otto Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „mit einschränkung ”

    leider gibt es zweierlei zimmer nicht renoviert und renoviert die einen großzügig die andern klein und alt hatten pech .essen im der hof schänke kleine karte auswahl sehr schlecht man geht hungrig vom tisch,kann auch duch aufzahlung nicht die tageskarte bekommem !!!


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Voll zufrieden”

    Tolles kleines Hotel in der Nähe der Thermen, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet sehr reichlich und vielfältig, kurzum für Kurzurlaub zum entspannen in den Thermen sehr zu empfehlen


  • Laura Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen”

    Das Doppelzimmer ist für 2 Personen viiiiel zu klein. Das Badezimmer ist sehr alt und klein. Das Frühstück war in Ordnung. Die Ausstattung der Teeküche im Keller ist grenzwertig!!! Vorrat 2 Teebeutel, 8 Zuckersticks, 3 Teelöffel, keine Haferl, kein Kaffepulver - kein Cappuccinopulver................Massage...


  • Birgit Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Thermalbad Urlaub”

    Nettes Hotel in Bad Füssing mit eigener Physiotherapie, Fitnessgeräten, Parkplatz und super Lage in der Nähe der Therme 1. Wir kommen gerne wieder.


  • Matthis Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wellness-Urlaub im November”

    Ein wunderbarer und erholsamer Aufenthalt im Haus Regina. Liebenswerte Gastgeber, stets hilfsbereites Personal, ein erstklassiges Frühstücksbüffet, eine höchst kompetente Physiotherapie- und Massagepraxis im Haus, die zentrale Lage einen Steinwurf von der Therme Eins entfernt ... haben uns einen wunderbaren...