Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Landhaus König

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsame F.X. Mayr Kur in schöner Umgebung”

    Wunderschön gelegen in der Allgäuer Natur, grosse Gastfreundschaft, schöne Zimmer, es ist einem rundum wohl


  • Ulla Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bestens aufgehoben im Landhaus König”

    Mein nunmehr dritter Aufenthalt im Landhaus König ist gerade 1 Woche vorbei, und schon sehne ich mich zurück - nach der freundlichen Atmosphäre, der liebevollen Betreuung und den vielen Möglichkeiten, Entspannung zu finden. Wer sich für die Original-FX-Mayr-Kur interessiert, ist hier bestens aufgehoben....


  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komme gerne wieder!”

    Ich suchte nach einer Möglichkeit zu entspannen, abzuschalten und meinem Körper etwas Gutes zu tun. Im Landhaus König fand ich es zu 100%. Familie König kümmert sich um jeden einzelnen Gast persönlich, individuelle Wünsche werden jederzeit erfüllt. Der Tagesablauf während der Mayr Kur mit Gymnastik,...


  • Birgit Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In diesem Haus wird man sich rundum wohlfühlen”

    Im Mayr Kur Haus herrscht eine ausgesprochen familiäre und freundliche Atmosphäre, Familie König liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Schöne, geschmackvoll ausgestattete Zimmer, sehr sauberes und gepflegtes Haus. Die Lage des Hauses im Grünen bietet absolute Ruhe und Erholung pur. Die Physiotherapieabteilung...


  • Roswitha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „100% komme ich wieder - Kurhotel Landhaus König 1A”

    Ich hatte ein wunderschönes großes Zimmer mit Bad mit Wanne. Vom ersten Moment an als ich ins Haus König kam, habe ich mich umsorgt und wohl gefühlt. Die Mayr-Kur hat mir so gut getan, obwohl es nur eine Schnupperwoche war. Vor allem die Therapeuten (Osteopathie) waren einsame Spitze. Herr Dr. Müller...


  • Reinhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Möglichkeit, endlich etwas für die Gesundhei”

    Bereits 6 Mal dagewesen, letztes Mal vor 2 Jahren.Deutliches Verbesserung zwischenzeitlich in allen Bereichen.Hervoragendes fachliches Können bei den Mitarbeitern,Super Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Top-Zimmer.Super Zusatzangebote für Gesundheit und Fitniss. Sehrgutes Preis-Leistungsverhältnis....


  • Rinaldo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmes Kurhaus für eine Dr.F.X.Mayr-Kur”

    man fühlt sich wohl in diesem hauspreis/leistung stimmt auf jeden fallsehr gute ärztliche betreuungsehr freundliches hilfsbereites personalliebenswürdige gastgeberdr.f.x.mayr-kur angenehm da in diesem hausnur diese kur angeboten wirdsauberkeit in allen räumen grossgeschriebenschönes schwimmbad meistens...


  • Friedrich Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurhotel Klein, familiär, liebenswert”

    Die Familie König und das handverlesene Personal kümmern sich in angenehmer Unauffälligkeit liebenswert um jeden Gast, was gerade bei der Mayr-Kur besonders wichtig ist. Man fühlt sich sofort familiär aufgenommen und in angenehmer Umgebung wunderbar umsorgt ohne jede Aufgesetztheit oder standardisierte...


  • Andrea Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfühlen wie ein Kaiser im Landhaus König”

    - rundum alles sehr gut was die Ausstattung, die Liebe zum Detail in den Zimmern und in allen anderen Räumlichkeiten, die Freundlichkeit des gesamten Personals,die Sauberkeit betrifft,- habe mich sofort sehr wohl gefühlt


  • Helene Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Beste Vorbereitung für meine Operation!”

    Mein Mayr-Arzt in Österreich hat mir eine 3 wöchige Kur im Hotel König als optimale Vorbereitung für meine Unterleibsoperation empfohlen. Ich habe nicht nur entschlackt, entsäuert und einige Kilos verloren, sondern auch meine monatelange Erschöpfung hat sich umgewandelt in neue Kräfte. Der Aufenthalt...