Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Heilstollen Oberzeiring

• cordula Alter 36-40

„Kuraufenthalt”

Hotel sehr schön. Kuranwendungen wenn nicht grad mit Atmung zutun hat, so lala Verbesserungen wären nötig

• Judith Alter 61-65
    November 2015

„Gräulich, noch nie so schlecht gegessen,”

Heimatmosphäre ala 60ziger Jahre, grauenhaftes Essen, schlechte Qualität, allerbilligste Gastroware, alles lieblos, Quimic ist Hauptnachspeise, dreimal Kuchen in drei Wochen, künstliche Saucen, vertrocknetes Fleisch, ausgedörrter Fisch usw. oft kein Vollkornbrot in der Früh, Kornweckerln sind sind kein...

• Franz Alter 61-65
    Februar 2015

„Wir fühlten uns sehr wohl”

Nach anfänglichen Schwierigkeiten das Hotel zu finden /Wegweiser wären wohl sehr sinnvoll / egal ob Judenburg oder Tauern haben wir uns sehr wohl gefühlt . Das Personal und die Therapeuten sehr freundlich und kompetent. Das Freizeitprogramm im Rahmen einer Kur wäre wohl auch zu überdenken. Angebote waren...

• Cm Alter 46-50
    September 2014

„Sehr gut”

Mir hat es als Kurgast sehr gut gefallen und ich würde auch wieder nach Oberzeiring gehen Die Therapeuten sind sehr gut geschult und nehmen sich auch wirklich Zeit für jeden und machen eine tolle Arbeit Mir selbst waren die Ärzte zu Oberflächlich mit den Untersuchungen und bei Fragen zu wenig kompetent...

• Monika Alter 70 +
    Juli 2014

„Oberzeiring”

sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Freizeitaktivitäten können verbessert werden.freundliches Personal, sehr aufmerksam

• Wilhelm Alter 61-65
    Mai 2014

„Super Aufenthalt”

Von Anfang an freundlich und zuvorkommend. Saubere Zimmer. Gute und abwechslungsreiche Küche das Personal stets freundlich. Das Hotel ist jedenfalls weiter zu Empfehlen. War ein sehr angenehmer Aufenthalt.Falls sich die Möglichkeit bietet komme ich gerne wieder.

• Markus Alter 36-40
    Januar 2013

„Was für Kranke mit Atemwegsproblemen”

Ich war als Kurgast hier und war recht zufrieden mit der Betreung Zimmer und Hotel sind als normal einzustufen. Positiv ist die Mahlzeit heir kann man normal fleischlos und reduktionkost wählen. Für mich ist nur das normale Essen was der rest ist halt nach Bedarf.

• Anna Alter 56-60
    Dezember 2011

„Man fühlt sich wie zu Hause”

Es war für mich eine wunderschöne Zeit in ihrem Hotel. Der Monat Dezember: Advent Barbarafeier im Heilstollen war etwas ganz Besonderes. Nochmals danke für den schönen Aufenthalt. Mein nächster Kuraufenthalt ist schon wieder in Oberzeiring bewilligt, ich freue mich schon! Liebe grüße Anna.

Hotels in der Nähe von Kurhotel Heilstollen Oberzeiring