Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Friedl

• Sabine Alter 41-45
    Dezember 2015

„Schöner Urlaub mit Hund”

Wir hatten eine Ferienwohnung im Nebenhaus. Sehr schön ,sauber und mit allem ausgestattet.Wir durften auch unsere 2 Hunde mitnehmen. Die Familie Lang ist sehr Gastfreundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Frühstück dazugebucht. Sehr lecker und ausreichend.sehr schöne Wander und Ausflugsmöglichkeiten.Uns...

• Johann Alter 66-70
    Februar 2013

„Kompedentes Team und sehr angenehme Atmosphäre.”

Es hat uns sehr gut gefallen, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.Ein sehr Kompedentes Team betreut einen im Haus Friedl.Auch der Forderung nach weicheren Matrazen, wurden umgehend nachgekommen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Michaela Alter 51-55
    März 2012

„Hervorragend! Sehr zu empfehlen!”

Ich habe von Ende Februar bis Mitte März 2012 drei Wochen in diesem Haus verbracht und mich sehr wohlgefühlt. Sowohl die Eigentümer als auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich, stets um das Wohlergehen des Gastes bemüht und äußerst hilfsbereit.Das Haus war sehr sauber; die Zimmer ausreichend groß und...

• Rainer Alter 41-45
    Januar 2011

„Bester Tip in Bad Kohlgrub”

Super Ferienhotel, herzlich und einfühlsam/freundlich und zuvorkommendes Personal; immer gut gelaunt; Familienfreundlich !!!, man kommt an und fühlt sich wie zu Hause und kommt immer gerne wieder.Zimmer sind freundlich und Lichdurchflutet. Eine gute Kombination zwischen Wellness und Skifahren.

• Artur Alter 41-45
    Februar 2010

„Achtsamkeit und gute Laune”

Ruhig. Nettes Familien Hotel. Tolle Atmosphäre. Absolute Hilfs- und Einsatzbereitschaft.Schöner, gemüdlicher, Aufenthaltraum. Tolles Frühstück. Kleine aber feine Sauna. Alles in einem - sehr empfehlenswert.