Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Astoria

• Erna Alter 56-60

„Gerne nochmal!”

Also wir werden gerne wiederkommen! Das Hotel hat eine schöne Atmosphäre, das Hotelpersonal ist stets freundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Auch das Essen war gut!

• Dieter Alter 41-45

„Toller Erholungsurlaub ”

Ein klasse Hotel, schöne Gegend, direkt gegenüber der Therme. Was will man mehr? Gutes Essen, freundliches Personal!

• Fabian Alter 31-35

„Super Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Tolles Hotel, gerne wieder. Zimmer Sauber, Personal freundlich, Preis-Leistung passt. Rundum ein schöner Urlaub.

• Monika Alter 46-50
    April 2016

„Schönes Kurhotel”

Die sehr gute Lage mitten im Kurort nahe des Kurparks ist sehr positiv.Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für einen Badeaufenthalt in Bad Füssing.

• Frank Alter 36-40
    Februar 2016

„In Ordnung”

Etwas älteres, aber gut gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und ausreichender Verpflegung gegenüber der einen Therme und nahe den anderen Thermen.

• Werner Alter 56-60

„Klasse”

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Über das Essen und Zimmer gab es nichts zu meckern. Auch an derRezeption waren alle sehr freundlich. Die Kritik über dieZTimmer kann ich nicht verstehen. Der REiseveranstalter gibt die Grösse der Betten an.

• Rudolf Alter 51-55
    Juni 2015

„Preiswert und gut”

Zimmer gut, Essen gut und Mitarbeiter freundlich. Top Preis/Leistungsverhältnis bei Buchungen über Reiseaktuell. Keine 3. Klasse Gäste. Jedoch unverhältnismäßig hoher Aufschlag vom Einzelzimmer zum Komfort Einzelzimmer ( € 147,--) für 1 Woche. Preis für Tiefgarage ist ok.Freue mich schon auf meinen...

• Tina Alter 56-60
    Mai 2015

„Gut”

Wir koennen wirklich nur eine gute bewertung abgeben. Zimmer, Restaurant, Essen, Angestellte waren fuer uns voellig in Ordnung. Wer nach Bad Fuessing kommt besucht hauptsaechlich die Thermen und geniesst die wirklich schoene Umgebung---oder? Ansonsten sollte man in einem exklusiven Hotel buchen. Hauptsaechlich...

• Waltraud Alter 56-60
    Mai 2015

„Kurhotel Astoria”

Service ist ausgezeichnet alles perfekt organisiert man kann sich sehr verwöhnen lassen würde gleich wieder ins astoria fahren spitze

• Petra Alter 46-50
    April 2015

„Erholsamer Urlaub in einem sehr netten Hotel”

Sehr nett geführtes Familienhotel, hervorzuheben sind das freundliche Personal beim Frühstück und Abendessen...man fühlt sich sehr gut aufgehoben...Frühstück als auch das Abendessen waren sehr gut, reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet und am Abend war das Menü immer lecker...sollten wir mal wieder in...