Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel an der ThermeNatur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hildegard Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „bessere Schulung des Personals, dann Hotel ok”

    Die Lage war sehr gut, direkt an der Therme. Das man den Bademantel und Handtücher mitnehmen kann. Beim Einchecken ließ man mich ca. 10 Minuten warten, obwohl eine Dame am Computer saß. Die Begrüßung war sehr unfreundlich, weil ich um 13.30 Uhr vor Ort war und nicht um 14.00 Uhr, wie es das Hotel vorgibt....


  • Jan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr Schein als sein.”

    Trotz kleinerer Renovierungen in die Jahre gekommenes Hotel. Freundliches Personal welches aber zum Frühstücksbüffet überfordert scheint. Top Lage.


  • Andreas Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solides Hotel, gutes Essen”

    Alles perfekt organisiert. Das Hotel ist gehobener Standard und in allen Belangen zu empfehlen. Bersonders hervorzuheben ist das Essen - Frühstücksbuffet als auch das Abendessen in Menüform. Sehr zu empfehlen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.


  • Günther Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhiger, angenehmer Aufenthalt mit bestem Service”

    Ich hatte ein großes, schönes und sauberes Doppelzimmer mit Balkon zur Nutzung als Einzelzimmer mit einem Herrlichen Ausblick auf Bad Rodach. Das Frühstück war ausgezeichnet mit frisch zubereitetem Fruchtsaft und regionalen Spezialitäten. Komme gerne wieder.


  • Gaby Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage mit sehr gutem Essen”

    Wir hatten meine Mutter als Kurgast im Medical Park, wir konnten sie regelmäßig besuchen und trotzdem die Zeit auch für uns angenehm gestalten. Zimmer sind sauber und gepflegt, Essen - wir hatten Halbpension - war sehr gut, 4-Gänge, frisch zubereitet, geschmacklich sehr gut und für's Auge sehr schön...


  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr erholsam”

    Super nettes Personal, top Lage und Preis Leistung. Vielfältiges und vor allem frisches Frühstück. Moderne Zimmer mit wifi.


  • Günther Alter 66-70
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel für Ruhesuchende!”

    Hotel war allgemein als ok zu bezeichnen. Essen im Restaurant war auch gut aber die vorhandene Bar war nie besetzt und nach 21.00 Uhr war man alleine im Restaurant. Das angebotene Cafe war vorhanden aber Kuchen gab es nur Sonntags und davon nur 2 Sorten die vermutlich vorher eingefroren waren. Die lt....


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur mit Frühstück buchen”

    -Die Brötchen waren an mehreren Tagen aufgebacken. -Die Kreavität bei dem Vier-Gänge-Menue innerhalb der ges. Woche war nicht zu erkennen. . -Geschmacklich und das Essen mit dem Auge ließ oft zu Wünschen übrig.


  • Beate Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel neben der Therme”

    Das Hotel liegt direkt neben der wunderbaren Therme Natur und etwas außerhalb des Ortes. Da es höher gelegen ist, hat man einen schönen Ausblick. Wer gerne in die Therme geht und Ruhe sucht, ist hier richtig. Mein Zimmer war nicht renoviert, aber sehr geräumig und das Bad war sauber und modern. Außerdem...


  • Christoph Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit ausgezeichneter Küche”

    Kleines, gut geführtes Hotel mit familiärem Charakter; Bei HP-Buchung ein ausgezeichnetes und schmack- haftes Essen, fast zu umfangreich für uns.