Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel am Reischberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „hervorragendes Kur-Wellnesshotel für Erholung”

    ich habe anlässlich einer 3-wöchigen Kur im Hotel am Reischberg gewohnt. Unterkunft, Essen, Personal, Atmosphäre, alles ist einfach klasse und trägt zur besten Erholung bei. Es gibt nichts auszusetzen, hier wird jeder Gast verwöhnt, so dass er gerne wiederkommt.


  • Norbert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder schön zum abschalten ”

    Das Hotel ist ein prima Ausgangspunkt zu Touren und Wanderungen in Wurzacher Ried und die nähere Umgebung. Prima Restaurant mit bürgerlicher rustikaler Küche.


  • Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Prima Hotel mit direktem Zugang Wellnessbereich ”

    Ich war zu einer 4 wöchigen Anschlussheilbehandlung im Hotel und es war wieder ein rundum schöner Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit des Personals in der Rezeption sowie im Restaurant. Negativ ist die Reaktion der Geschäftsführung auf Beschwerden.


  • Detlef Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es gab nichts zu bemängeln, klasse Hotel!”

    Ein sehr gutes Hotel, was die Sterne mehr als verdient hat.Wir hatten ein Apartment, während eines Kur Aufenthaltes mit 2 Bädern und allem was man braucht.Sehr freundliches Personal, immer hilfreich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Das Essen ist klasse, mehrfach die Woche Themen Buffets mit...


  • Helga Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wieder ein erholsamer Urlaub im Hotel Reischberg”

    Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Reischberg-Team bedanken für die angenehmen Tage die wir wiederholt in ihrem Kurhotel verbringen durften. Es passt einfach alles von Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, kompetentes Personal in allen Bereichen. Es wird einem jeder Wusch erfüllt, der irgendwie...


  • Sabrina Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „No go!”

    Wo soll ich anfangen? Also wir, mein Mann mein Sohn (2jahre) und ich (hochschwanger) waren für eine Nacht im Hotel! Als "junge Familie" fällt man da auf wie ein bunter Hund! Es Laufen nämlich nur Leute ab ca. 60 Jahre mit Gehwägen oder Gehstöcken rum! Es ging folgendermaßen los, wir kamen an und das...


  • Manfred Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Ein Dreisterne Plus Hotel das keine Wünsche offen lässt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Sehr freundliches Personal, alles sehr gepflegt und sauber. Kostenloser Parkplatz in der Nähe. Sehr gute Küche. So macht Wellnes,- oder Aktivurlaub Spaß.


  • Kurt Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wohlfühl-Kurhotel in Bad Wurzach”

    Das Kurhotel ist renoviert und liegt sehr ruhig etwas außerhalb neben dem Kurpark.Gutes Essen, freundlicher Service, gute Ausstattungen der Zimmer mit Thermalbad , Saunalandschaft, mit sog. Vitalium, Moorbädern, Massagen, Arztgespräche usw.Viele Personen kommen immer wieder...


  • Bok Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Erholsam, ruhig entspannend, in 4 Tagen”

    Es war alles in Ordnung werde es weiterempfehlen habe an einem prävensionsprojekt mitgemacht es war super werde es wieder machen . Eines hat mir gefehlt im badebereich u.sauna wasser zum trinken einfach so wasserspender wäre sehr wichtig auch für ältere Leute. Personal sehr freundlich und kann...


  • Erhard Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Kurzurlaub”

    Sehr gutes reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Wir fühlten uns sehr wohl.Gutes Wellnessangebot. Sehr sauber. Kostenfreier Parkplatz am Hotel.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kurhotel am Reischberg