Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

46
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Welnessbereich eine absolute Katastrophe - nie mehr”

    Der welnessbereich ist in die Jahre gekommen . War heute zum Damentag dort und enttäuscht. Es ist keine 60 € wert , man kann sich das sparen! Putz bröckelt, unsauber, Sauna 95 grad kaputt und im rasul verbrüht man sich, alles klemmt, 2 Damen sind sogar vorzeitig abgereist!


  • Sören Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel macht im ersten Blick von außen einen guten Eindruck. Aber das ist alles nur Schein! Im Hotel selber ist alles veraltet, das Zimmer eine komplette Katastrophe! Unsauber, defekt nicht benutzbar. Unterm Bett lose Stromkabel nur mit Lüsterklemme gesichert. Dicke Wasserflecken an der Decke.


  • Annette Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schloßhotel schön / kein guter Service.!”

    Das Hotel /Gebäude / Schloß sehr schön.Das Zimmer war sehr schön. Jedoch eine Fensterscheibekaputt großer Riss. Um Bett war Staub. Frühstück war In Ordnung.


  • Silke Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Ambiente mit kleinen Mängeln”

    Sehr schönes AmbienteVorzügliches Essen abendsFrühstück OKZimmer außergewöhnlich


  • Christin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut ok”

    Die Küche verdient absolut 5Sterne! Unser Zimmer war sehr kalt, die Heizungen gingen nur teilweise. 4 große Spinnen im Badezimmer hätten der Reinigungsdame schon auffallen sollen, Rest aber sehr sauber! Das Ambiente ist echt super! Sehr idyllisch und wunderschön! Der Wellnessbereich teilweise etwas sanierungsbedürftig,...


  • Susanne Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine einzige Katastrophe”

    Das luxuriös ausgestattete Zimmer entpuppte sich als "Besenkammer", vergammeltes Frühstück, maroder Spa-Bereich


  • Edwin Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wellnesshotel,das Geld nicht wert,keine Empfehlung”

    Das Hotel verfügt über ca. 50 Zimmer, unser Zimmer war in englischem Stil eingerichtet, dunkle Möbel, TV, Telefon, Minibar und Bad. Gebucht hatten wir Halbpension. Das Hotel war nahezu unbelegt, es waren lediglich 10 andere Gäste anwesend. Der lt. Beschreibung anwesende Page hatte heute wohl frei. Das...


  • Armin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Putzfrau und Gärtner dringend gesucht !!!”

    relativ großes Zimmer, allerdings in katastrophalem Zustand. Überall Staubflusen die auch nach Reklamieren an der Rezeption nur notdürftig entfernt wurden. Wifi Empfang war nur an der Rezeption möglich. Für ein Tagungshotel nicht tragbar!Während unseres Aufenthalt waren nur 6 Gäste im Hotel.


  • Ingolf Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Beste Zeit vorbei”

    An sich eine schöne Anlage. Allerdings viel Patina im Hause! Und das Personal ist nur bedingt einsetzbar.Leider stufe ich dieses Hotel nicht zu den besten ein!


  • Günter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Personal, top Zimmer, Küche, Wellness”

    Unser zweiter Aufenthalt dort, weil es und dort im Mai so gute gefallen hatte. Diesmal ein "normales" Zimmer: auch super toll und individuell eingerichtet. Da hat sich wirlich jemand Gedanken gemacht und hatte kreative Ideen. Der Service war rundum vorbildlich - egal ob am Empfang, im Restaurant, im...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kurfürstliches Schlosshotel Weyberhöfe