Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kur- und Sporthotel Göbel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Magret Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach wunderbar, um sich verwöhnen zu lassen.”

    Freundlicher Empfang, wunderbare Betreuung. Tolle Küche, zuvorkommendes Personal.Hervorragende Küche.


  • Arnold Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Frühstück, sehr sauber, Sauna u. Bad”

    Das Hotel wird von der Familie Göbel mit großem Engagement geführt.Der Gast ist dort wirklich noch "König"!


  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Göbel, sehr zu emfpehlen”

    besonders hervorzuheben: die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Auswahl und Qualität beim Frühstücksbuffet und beim Abendessen


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlcharakter ”

    Schönes, gastfreudliches Hotel. Hier fühlt man sich wohl. Sehr nettes Personal. Tolles Schwimmbad, sehr saubere Zimmer. Unser Highlight war das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüße aus Bad Bentheim


  • Fulland Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiengeführtes Hotel”

    Familiengeführtes Hotel, das um-und angebaut worden ist. Zimmer zur Straße hin laut, besonders am Wochenende. Saunabereich eng. Kaum Umziehmöglichkeiten.


  • Ralf Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr nettes Hotel”

    Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel mit sicherheit auch nicht das letzte mal,man fühlte sich bei der Ankunft sofort wohl.Das Frühstück war sehr gut mit sehr viel Auswahl.


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erstklassig”

    Wir kommen gerne wieder! Ein Hotel das man immer weiter empfehlen kann! Ruhige und saubere Zimmer. Ein Frühstückbuffet an dem es nicht auszusetzen gab.


  • MelMic Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfektes Hotel zum Abschalten und Entspannen”

    familiäres und gemütliches Hotel, stilvoll eingerichtetvom Einzelzimmer bis zur Suite ist alles verfügbarsehr sauberstets freundliches und hilfsbereites Personal welches jeden Wunsch erfülltW-LAN vorhanden


  • Brigitte Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, uneingeschränkt weiter zu empfehlen!”

    Sehr nette Begrüßung, super freundliches Personal, einmaliges Frühstücksbuffet, da mangelte es an nichts, klasse Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolles Schwimmbad, allerdings Saunabereich für unseren Geschmack etwas klein, aber ausreichend. Die Suite ist sehr geräumig, mit einem abtrennbaren...


  • SK Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder !!!”

    Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende gebucht und waren angenehm überrascht. Obwohl das Wetter nicht das Beste war,hat es uns sehr gefallen. Der Service ist super nett und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch die gebuchte Halbpension...