Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kur- und Ferienhotel Neudeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sanni Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotelbetreiber frech, ich bin sehr enttäuscht...”

    Wir waren sehr enttäuscht von unserem Urlaub im Hotel Neudeck. Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil unsere Trauzeugen uns zum Standesamt über invent-travel einen Gutschein hierfür geschenkt hatten.Wenn man rein kommt, wird man erst mal von einem Hundemuff begrüßt. Nach einem Blick in den Rezeptionsbereich...


  • Ulrike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder gerne - schön war's ”

    Das Hotel Neudeck ist ein nettes, kleines, familiär geführtes Hotel. Es liegt sehr zentral, aber doch auch ruhig.Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Die Einrichtung ist zwar nicht Top modern, aber wer braucht das schon? Zu Oberstaufen passt sowieso viel besser der etwas rustikale Stil. Was...


  • Mario Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schneespass”

    Wir sind mit einem ganzen Freundeskreis ins Hotel Neudeck verreist. Wir waren dort zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Es war wirklich toll dort. Deko ist total lieb gemacht. Das ganze Team ist herzlich und hilfsbereit. Haben viel gelacht und uns wie zu Hause gefühlt. Danke an alle.


  • Evi Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geheimtipp in den Bergen”

    Haben dieses Hotel von unseren Freunden empfohlen bekommen und es war die richtige Entscheidung! Schönes Zimmer und alles sehr sauber.


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Prima Adresse in Oberstaufen”

    Schön gemütlich und gepflegtes Hotel mit sehr reichhaltigem Frühstück. Wir wurden während des gesamten Aufenthaltes immer sehr freundlich und zuvorkommend umsorgt.


  • Bärbel Alter 70 +
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unschön und unfreundlich”

    Wir wollten uns gern im schönen Oberstaufen erholen und die Seele baumeln lassen. Bisher hat das in anderen Hotels immer prima geklappt. Diesmal haben wir uns leider das falsche Hotel herausgesucht...


  • Harriet Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Neudeck nie wieder!”

    Die Zimmer weisen eine Möblierung der 80er Jahre auf, z.T sind diese klein und dunkel. Die vorhandene, an sich schöne, kleine Sauna, deren Ruhebereich u.a. auch mit Fitnessgeräten bestückt ist, wird aus Kostenersparnis nicht angemacht, bzw man muss mehrfach darum bitten,dies zu tun. Wenn der Hausherr...


  • Oli Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaub”

    Wir hatten einen tollen Urlaub in Oberstaufen. wir kommen wieder. Vielen Dank an alle und das ganze Team im Hotel Neudeck


  • Thomas Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Netter Kurz- / Wanderurlaub im Allgäu”

    Kleines Hotel, zentral gelegen, alles in der Nähe zu Fuss zu erreichen, alles bestens, super freundlich, sehr sauber. Guter Service beim Frühstück, reichhaltiges Büffet. Das einzige was ein wenig störte war der Röhrenfernseher und die in die Jahre gekommene Ausstattung der Zimmer, aber sauber und funktional....


  • Anna Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preisleistung stimmt, sauberes Haus, gepfl. Zimmer”

    Wer mal nett in kleinem Rahmen untergebracht werden will und keine große Erwartungshaltung mitbringt und doch ausreichend versorgt sein will, für den ist das Neudeck eine Empfehlung wert. Alleinreisende sollten keine Aufmerksamkeit erwarten. Es gibt zum Frühstück auf Wunsch Eier in jeder Variation (was...