Schlecht

Bewertungen für Kur- & Thermenhotel Bad Tatzmannsdorf

• Daniela Alter 56-60

„Spitzenhotel für Erholungssuchende”

Ich komme mit meinen Mann mehrmals im Jahr über ein Wochenende in dieses tolle Haus und wir sind jedesmals begeistert! Die Ruhe, das Service, das Ambiente, das aufmerksame Personal, das wunderbare Essen - noch nie wurden wir enttäuscht! Wir kommen gerne immer wieder

• Helmut Alter 61-65

„Hotel zum erholen und entspannen”

Superhotel zum Entspannen und Erholen. Absolute Ruhe im Zimmer und auf der Terrasse. Auf dieser hatten wir 2 Liegebetten und einen Sonnenschirm zum Relaxen. Wir mussten also nicht einmal runter gehen, weil es im Sommer hier einfach super war.

• Eva Alter 70 +

„Sehr sehr gut und empfelenswert”

herrliche und ruhige Lage, tolle Aussicht, gepflegtes Inneres, niveauvolles und sehr hilfreiches und kompetentes Personal,

• Lisl Alter 70 +

„Einfach zum Weiterempfehlen - wir kommen wieder”

Ein sehr freundliches, heimelig anmutendes Haus in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann. Die Betreuung durch das Personal hervorragend.

• Josef Norbert Alter 61-65

„Richtige Hotel für Erholung suchende”

Richtige Hotel für Erholung suchende Personen. Sehr freundliches Personal. Richtige Umgebung zum auftanken der frischen Energie. Schon bei der Ankunft wird durch die sehr kompetente Beratung der Angestellten der Rezeption sofort das Urlaubsgefühl zu Bewusstsein gebracht.

• Renate Alter 56-60

„Immer wieder würde ich dieses Hotel buchen.”

Sehr grosse freundliche Zimmer,freundliches Personal und gutes Essen.Grandios finde ich,das alle Hotels und das Therapiezentrum mit Gängen untereinander verbunden sind.

• Monika Alter 61-65

„Wieder ein super Kurzurlaub!”

Die Zimmer wunderschön, sauber. Der Thermalbereich einfach toll! Frühstück und Abendessen genial! Wir kommen sicher wieder.

• Ingrid Alter 61-65

„Ein wunderbares Hotel zum Erholen und Entspannen!”

Die Ruhe im Hotel und die Feundlichkeit aller Mitarbeiter/innen ist jedes Mal Grund zur Freude. Die Wasserlandschaft ist herrlich zum Entspannen.

• Alf Alter 70 +

„Immer wieder gerne”

Das Highlight war die persönliche, schnelle und effiziente Bearbeitung meiner Buchungsanfrage, das persönliche und professionelle Service im Restaurant, kurzum die Super-Rundumbetreuung. Ein Minuspunkt ist im Sommer die (noch) fehlende Air-condition

• Hilde Alter 61-65

„Ein Hotel zum Rund-um-Wohlfühlen und erholen!”

Es passt eigentlich alles: Essen, Behandlungen, Wellness, Umgebung, Service, Freizeitangebote. Deswegen komme ich immer wieder. Ein Wunsch meinerseits: der Wellness-Bereich könnte zumindest 1x/Woche abends länger offen halten. Im Sommer fehlt allerdings die Klimaanlage!