Bewertungen für Kur-Hotel - Ferienidyll

• Daniel Alter 26-30
    Mai 2012

„Sehr stillvolles Hotel in Strandnähe”

Wir waren zum zweiten mal in diesem sehr stillvollen und doch zeitgemäßen Hotel ( Bad ist alles neu renoviert )Sauberkeit ist immer sehr gut sowie im Zimmer und im ganzen Hotel.Wir hatten Frühstück und waren immer sehr zufrieden sowohl von der Auswahl und von der Bedieung.

• Christian Alter 56-60
    September 2011

„Wohlfühl-Hotel”

Das Hotel ist mit Absicht von der bereffenden Familie etwas leicht aus vergangenen Zeiten möbliert und auch so gehalten. Es gibt 28 Zimmer die in Ordnung sind und auch sauber gehalten werden. Wir hatten Halbpension, was auch gut war, weil das Essen SUPER war. Die meisten Gäste waren über 60 Jahre und...

• Heiko Alter 36-40
    Juli 2011

„Super für Familienuirlaub”

Wir hatten die Ferienwohnung Nr. 5. War zwar nich alzu groß (insbesondere das Bad) aber für einen Urlaub ausreichend.Wir haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht.

• Udo & Ricarda Alter 46-50
    April 2011

„Kurzurlaub mit hohem Erholungswert”

Hallo,liebes Team vom Kurhotel Steenbock in Kellenhusen.Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Mitarbeitern des Kurhotels Steenbock ganz herzlich für die herzliche Aufnahme,den guten Service und die rundum gute Bewirtung während unseres "Kurzurlaubes" in ihrem Hause bedanken."Wir haben uns...

• Erhard Alter 66-70
    Oktober 2010

„Goldener Herbst 2010”

sehr gute strandlage.saubere zimmer.reichhaltiges frühstück.sehr abwechselungsreich .die halbpension bestand aus sehr abwechslunsreicher euserst schmackhafter und immer gans frisch zubereiteten speisen.noch nie habe ich so gut in einem hotel gespeist.

• Frank Alter 46-50
    September 2010

„Klasse Lage, Essen und Wohlfühlatmosphäre”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Das gesammte Hotel ist gut gepflegt und die Qualität der Speisen wirklich sehr gut.Man hat zwar nur 1 Menue jeden Tag aber das ist von hervoragender Qualität.Die Preise der Getränke sind auch nicht zu hoch.Das Essen gibt es nur von 18 bis 19 Uhr.Auf dem Zimmer ist...

• Christiane Alter 36-40
    August 2009

„Lage top - Rest lässt leider zu Wünschen übrig”

Äußerlich alles in gutem Zustand - vor allem der "Vorgarten" des Kurhotels (mit 2 Strandkörben).Der Garten des "Ferienidylls" ist auch o.k. (sauber). Hinter dem Haus Ferienidyll steht eine Wäschespinne und eine etwas lädierte Tischtennisplatte. Der angekündigte Grill vor dem Haus steht direkt neben den...

• Erika & Gerhard Alter 56-60
    Juni 2009

„Sehr empfehleswertes und sauberes Hotel”

Ein sehr empfehleswertes Haus.Wird von den Inhabern sehr gut geführt. Daher waren wir mindestens schon 25x in dieses Hotel und in den Appartements. Werden 2011 wohl wieder dort verweilen..

• Ulrich Alter 41-45
    April 2009

„Kurhotel Steenbock / Ferienidyll Appartments”

Hier möchte ich ihnen meine Erfahrungen mit dem Kurhotel Steenbock und dem angeschlossenen Appartments des "Ferienidylls mitteilen.Seit vielen Jahren reisen wir (eine 4 köpfige Familie)immerwieder nach Kellenhusen ins Kurhotel oder ins Ferienidyll. Stehts freuen wir uns auf den Aufenthalt.Das Hotel...

Hotels in der Nähe von Kur-Hotel - Ferienidyll