Schlecht

Bewertungen für Kur- & Erholungshaus Sobotka

• Klaus Alter 51-55

„Ruhig und gut”

gutes Hotel etwas abseits der Prommenade, ruhig gelegen.großzügiges Zimmer, gutes Frühstück. freundliches Personal, spricht auch deutsch

• Rosi Alter 70 +

„Nicht weiterzuempfehlen”

Hotel entspricht den heutigen Ansprüchen nicht mehr. Es gibt ein sogenanntes Cafe, welches aber erst ab 18.00 Uhr geöffnet hat. Da möchte ich keinen Kaffee mehr trinken. Informationen unzureichend.

• Angelika Alter 61-65

„Wirklich nicht zu empfehlen”

Ruhige Lage am Rand des Kurviertels, Durchschnittsalter der Gäste 75 +

• Gisela Alter 61-65
    Juli 2015

„Nach den gelesenen Bewertungen sehr erstaunt”

Bereits öfters in Swinemünde mussten wir dieses mal von unserem ursprünglich gebuchten Hotel (wegen Überbuchung) ins Sobotka umziehen. Hatte vor Reiseantritt mich schon mal sachkundig gemacht und war enttäuscht über die schlechte Bewertung. Als wir in Swinemünde dann unser Zimmer gesehen haben, war ich...

• Tatjana Alter 46-50
    Juni 2015

„Erholsamer Wellnessurlaub”

1 Woche super Entspannung mit Wellnessprogram "neue Jugend" gebucht über Desla Kuren.Das Haus wurde frisch renoviert, die Zimmer sind normal ausgestattet mit neuen Fernsehern mit HD (alle gängigen deutschsprachigen Programme verfügbar), Bad komplett neu, aber eher klein. Im Bett habe ich gut geschlafen....

• Hartmut Alter 66-70
    Juni 2014

„Allgemein”

Kurbehandlung gut .Getränke leider erst ab 18:00 Uhr. Der Kurzurlaub ist im Allgemeinen nich zufriedenstellend. Wir sind sehr unzufriedenDa wir schon das zweitemal dieses Hotel waren wir der Meinung,dass sich etwas ändern würde.Ich werde diese Hotel in Zukunft eher meiden.

• Jörg Alter 41-45
    Juli 2013

„Swinemünde Sobotka”

Kan man nicht empfehlen, dort werden wir auf gar keinen Fall mehr übernachten.Die Bilder auf der Homepage sind veraltet!!

• Doris Alter 51-55
    Juni 2013

„Nicht Weiterempfehlungswert”

das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand.Es müsste vieles gemacht werden.In allgemein ist es eher was für ältere Leute ab 70 in den Monat.Sauberkeit der Betten und Matratzen könnte verbessert weden.

• Wally Alter 70 +
    Mai 2013

„Besser als erwartet”

Älteres aber gutes Hotel. Das Essen war immer ausreichend, halt typisch polnisch oft Kartoffelpürre, jederzeit gerne wieder,

• Tanja & Christa Alter 36-40
    März 2012

„Zimmer, Wellnes, Service”

Wir sind schon das 3 Jahr da fahren nicht wegen dem essen hin sondern wegen der Wellness und die ist super.Zimmer okay...