Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kunsthotel Residenz Lüneburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sybille Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Renovierungsbedürftiges Hotel mit Charm der 60-ige”

    Das Restaurant wurde angepriesen, aber es gab keinen Koch!!!! Also kein Essen.....Das Hotel lag schön am Kurpark - es muss unbedingt frischer Wind reingebracht werden. Sehr gutes Frühstückdbuffet.


  • Klaus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel für einen Kurzurlaub ”

    Freundliches Personal im antiquierten AmbienteSchöne ruhige Lage am Kurpark nicht weit von der Lüneburger Altstadt


  • Sven Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gutes Hotel, wir haben uns wohlgefühlt! Danke!”

    Highlights: ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage, direkt hinter dem Hotel beginnt eine ausgedehnte Grünanlage, kostenfreie Parkplätze, hilfsbereites Personal!


  • Roger Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Stadtrandhotel”

    Das in einer ruhigen Seitenstraße, in direkter Kurparknähe und ca. 2,5 km zur Altstadt entfernt gelegene Kunsthotel Residenz macht von außen einen gepflegten und einladenden Eindruck. Im Hotelgebäude verteilen sich 30 Zimmer auf 3 Etagen. Ein Aufzug ist vorhanden. Im Erdgeschoss befindet sich neben der...


  • Christof Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Stadthotel”

    Schönes Hotel um die Stadt zu erkunden - vielleicht etwas weit zu laufen aber für uns ganz in Ordnung. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel und in diese Stadt fahren.


  • Sonja Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für Kurzaufenthalt zu empfehlen”

    Das Doppelzimmer war sehr gut ausgestattet und gemuetlich. Das bad ist zwar in die Jahre gekommen, jedoch aufgrund der Sauberkeit und der intakten Armaturen fuer eienen Kurzaufenthalt durchaus befriedigend. Die Naehe zur Leuphana Universitaet ist gegeben, da in Laufweite. Fuer ein Kurzaufenthalt jederzeit...


  • Carsten Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein schlichtes Hotel für einen Kurzurlaub ”

    Das Hotel ist zwar nicht mehr in einem Topzustand aber durchaus akzepteabel. Das Frühstücksbufett dürfte ein wenig umfangreicher sein, aber letztendlich sind wir satt geworden und es hat geschmeckt. Als störend empfanden wir jedoch die Hellhörigkeit in den Zimmern. Ansonsten ist dieses Hotel für einen...


  • Harald Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ganz ok die 3 Sterne”

    Freundliches Personal bei ansprechenden Speisen. z.B. die Qualität der Gans war hervorragend bei einem ansprechenden Preis von 16.50 €, hab ich schon für weniger mehr bezahlt. Fussläufig zum Weihnachtsmarkt ist es eher nicht. Busverbindungen innerhalb Lünebugs sind eher dürftig am Sonntag, erster Bus...


  • Sabine Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr enttäuschend”

    Total unfreundliches Restaurant . Da ich als Single gebucht habe, vertröstete mich der Kellner wegen völliger Überlastung auf eine Stunde später. Das war zwar ärgerlich, aber noch verständlich. Nach einer Stunde Wartezeit wurde mir mitgeteilt das man mir kein Essen servieren kann, weil die. Küche...


  • Susanne Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Tage in Lüneburg”

    Jederzeit wieder, freundlich, zuvorkomment, Frühstück gut. Zu empfehlen. Zimmer sehr groß mit Balkon, toll mit dem Eckbett.