Schlecht

Bewertungen für Kunsthotel Malerwinkl

• Andrea Alter 26-30
    August 2015

„Schöner Aufenthalt”

Wir waren notgedrungen sehr kurzfristig am späten Abend noch auf der Suche nach einer neuen Unterkunft, wurden trotz später Stunde noch sehr herzlich empfangen und konnten glücklicherweise dann das letzte Schlafplätzchen ergattern. Waren zwei Nächte dort und es lief alles reibungslos. Die Wirtin und...

• Silvia Alter 41-45
    Mai 2015

„Hochgenuss”

Wir haben unseren 15. Jahrestag im Malerwinkl bei einem romantischen Dinner gefeiert und genossen. Das Essen was sehr gut und auch das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sicher wieder :)

• Harald Alter 66-70
    Oktober 2014

„Geruhsame Erholung abseits der Touristenströme”

Sehr gastfreundliche Betreuung durch die Besitzerfamilie, besonders interessant sind die Kochkünste des Chefs bei seinen Überraschungsmenus, er ist gleichzeitig auch Künstler und verziert alle Räume und den Garten mit seinen fertigen Produkten, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber alle individuell liebevoll...

• Hubert & Sonja Alter 46-50
    Juni 2014

„Einmal Malerwinkl - immer Malerwinkl!”

Wir erlebten schon zum dritten Mal ein unvergleichliches verlängertes Wochenende im Hotel Malerwinkl.Es passt einfach rundum alles. Die Freundlichkeit des gesamten Teams lässt nichts zu wünschen übrig.Die vorzügliche Küche begeistert uns immer wieder.Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt....

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2014

„Künstlerisches Wohnen”

Also diese Hotel ist anders. Überall Kunstelemente , vorwiegend aus ausgedientem Besteck gemacht. Umgebung super , wie es sich für die grüne Steiermark gehört. Liebevolles Personal , Hundefreundliches Hotel. Einfach anders.

• Melanie Alter 46-50
    Mai 2014

„Kulinarik und Kunst im Doppelpack”

Die gesamte Anlage (Zimmer, Restaurant, Terasse, Garten, Parkplatz) ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, es wirkt aber nichts überladen. Die Speisen sind von höchster Qualität und werden auch optisch ansprechend dargeboten. Für Nicht-Weintrinker gibt es ein tolles Angebot an regionalen Obstsäften,...

• Melanie Alter 36-40
    September 2013

„Mal was anderes - empfehlenswert”

Dieses Hotel ist mal was anderes, ein besonderes Ambiente! Das personal ist sehr freundlich, die Zimmer schön, aber gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbuffet ist der Genussregion angepasst, reichhaltig und äußerst gut! Da kommt man gerne wieder hin.

• Manfred Alter 56-60
    April 2012

„Ein kleines aber feines Schmuckstück am Ortsrand”

Kleines Schmuckstück außerhalb des Ortes mit freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche. Hervorragende Auswahl an Getränken sowie große Auswahl an Schmankerln aus der Region. Zimmer jeweils unterschiedlich künstlerisch gestaltet und permanente Präsentation der Kunst des Hausherren und Künstlern...

• Barbara Alter 36-40
    September 2011

„Ein kulinarisches Erlebnis”

Esssen super lecker, Zimmer wunderbar, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft perfekt, Preis-Leistungsverhältnis absolut top, sehr zu empfehlen! Auch für Familien mit Kind(ern), Therme Loipersdorf in der Nähe (auch mit Kindern) sehr zu empfehlen

• Karin Alter 51-55
    Juli 2011

„Als Kurzurlauber nicht willkommen”

Macht auf den ersten Eindruck einen guten Zustand, doch bei näherem hinsehen sind die Zimmer eher nicht so toll gereinigt.