Schlecht

Bewertungen für Kunst-Hotel Kristiana

• Birgitta Alter 56-60

„Schöner Kurzurlaub”

Wunderschöner, angenehmer Kurzurlaub. Zuvorkommendes, freundliches Personal, gutes Essen. Sauberes Zimmer. Immer wieder.

• Albert Alter 61-65

„Gutes Hotel, tolle Lage und angenehmer Urlaub”

Das Hotel liegt im Zentrum und doch ruhig. Die Kunstzimmer sind alle neu ausgestattet. Der Wellnessbereich ist frisch renoviert und sehr ansprechend. Die Chefs und alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragendes Essen und an den Getränken zum Abendessen wird nicht gespart.

• Susan Alter 51-55

„Top”

super Lage, tolles Frühstück, super Abendessen, freundliches Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Ulrike Alter 41-45

„Klasse Urlaub”

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Super sauber. Leckeres Essen. Einfach Spitze. Wir konnten uns wie zu Hause fühlen. Alles hat gut geklappt. Von der Buchung bis zur Abreise waren wir gut aufgehoben.

• Anton Alter 41-45

„Super Urlaub, gerne wieder”

uns hat es sehr gut gefallen das personal war sehr freundlich und zuvor kommend.Das Essen war sehr lecker!es gibs sehr viele Ausflugsmöglichkeiten

• Erwin Alter 51-55

„Würde dieses Hotel sofort wieder buchen”

Die Freundlichkeit der Betreiber des Hotels und deren Angestellten. Das Service war hervorragend und dasEssen sehr abwechslungsreich.( 3 mal wöchentlich Themenabend)

• Susanne Alter 56-60

„Sehr schöner Aufenthalt in einem Super Hotel”

Sehr gutes Essen, sehr angenehmer Frühstücks- und Abendessenraum mit guter Atmosphäre, der Aquarellmalkurs von Herrn B. im Atelier und in der freien Natur, die Joker-Card, mit der man alle Gondeln gratis benützen kann und die schönsten Wanderwege auf den Bergen erreicht, die guten Wander-Tipps der Wirtin...

• Monika Alter 46-50

„Tolles Ambiente und angenehmer Aufenthalt”

Das tolle Team wird geführt von einer herzlichen Familie.Das Haus erfüllt jeden Komfort.Das Halbpensionangebot beinhaltet abends ein vorzügliches Gängemenü. Die Umgebung ist unschlagbar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Familie B. Vlg Monika W.

• Sylvia Alter 46-50

„Absolut weiterzuempfehlen!”

Super Service, sehr netter Familienbetrieb mit köstlichem 4-Gang-Abend-Menü. Der Aquarellness Workshop mit Johann Breitfuß war sehr inspirierend. Absolut weiterzuempfehlen!

• Rainer & Joana Alter 31-35
    Dezember 2014

„Super Skiurlaub in einem klasse Hotel”

Wir waren mit dem Aufenthalt über den Jahreswechsel sehr zufrieden. Das Hotel war sehr Sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war extraklasse besonders die abendliche Menü.Der Skilift ist ca 150m entfernt und die Piste der Talabfahrt ca 100m.Unser Fazit lautet:Ein super Skiurlaub...