Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kulturhotel Koblenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Liebevoll geführter Familienbetrieb”

    Wir waren positiv überrascht nach dem das Hotel so schlechte Bewertungen hatte. Sauber und schlicht eingerichtet, neue Bäder, neue Böden, im Stil der 60 er Jahre mit Charme eingerichteter Frühstücksraum. Nichts für luxusverwöhnte Menschen, freundlicher Familienbetrieb. Gut geeignet für Kurzurlauber!...


  • Stephan Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geht gar nicht - bis auf das Frühstücksbuffett”

    Das Hotel wurde nach längerem Leerstand vor einigen Jahren von den aktuellen Betreibern übernommen (so steht es auf dem Zettel, den man beim Check-In bekommt; der ist erst ab 18 Uhr (!!!) möglich). Gefühlt wurde seit der Übernahme nichts renoviert - bis auf den Internetanschluss (das WLAN funktioniert)...


  • Heike Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine Weiterempfehlung”

    Einfache/alte Einrichtung. Geschmacklos eingerichtet.Keine sauberen Zimmer.Bad war eklig. Überall Teppichboden der verschmutzt ist.Es sieht teilweise wie auf dem Flohmarkt aus.Hier ist nichts renoviert wie teilweise beschrieben.Nie wieder


  • MG Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Das Hotel machte auf den Fotos im Internet recht guten Eindruck und wurde deshalb und wegen der Nähe zu meinem Arbeitsplatz (Geschäftsreise) für 2 Übernachtungen gebucht.An meinem Anreisetag war die Check In Zeit 18-22 Uhr. Kurz nach 18 Uhr bin ich angekommen und … stand vor einer geschlossener Tür....


  • Jessica Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr altes, unrenoviertes Hotel - viel zu teuer”

    Das Hotel ist nicht zu empfehlen; seit 20 Jahren scheint dort nichts mehr renoviert worden zu sein. Alles in allem macht es einen ungepflegten Eindruck und man fühlt sich nicht recht wohl. Das stärkste Negativ-Kriterium ist allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis!


  • Florian Alter 14-18
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Akzeptabel für den Preis”

    Für 1-2 Übernachtungen akzeptabel, denn der Preis stimmt. Für längere Zeit allerdings nicht zu empfehlen, Sanierungen sind bitter Notwendig.


  • Robert Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Homepage Bilder vom hotel sind falsch.”

    Auf der Homepage steht Vollständig renoviert.Wir fragen uns WO.Wir hatten ein Zimmer im 3stock . Jedemenge Spinnen, und Spinnennetze,Matratzen sind mindestens 15 Jahre alt, durchgelegen sowie quietschte jedes Bett.Das Bad war unter aller Sau.Kaputte fliesen und viel zuklein.Wir waren um 15 Uhr dort....


  • Roland Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder,Kulturhotel oder Schimmelkulturhotel.”

    Ich habe noch nie in so einer dreckigen und abgetackelten Bruchbude übernachtet.Dreckige Teppiche die mit Läufern belegt waren die viel zu groß waren und als Stolperfallen dienen könnten.Sehr schmutzige Zimmer,altes Mobilar und die Badausstattung ist ein Horrortripp in die 70 ger Jahre.Kulturhotel ist...


  • Jürgen Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes verdrecktes Hotel”

    Beim Betreten des Hotels ging es eine steile Treppe hoch , diese führte in den Speisesaal und zu den Zimmern. Im Speisesaal stand ein runder Tisch das war die Rezeption.Die Treppe war ausgelegt mit verschiedenen Läufern um die verdreckte Auslegeware zu verdecken.Herum hängende Kabel an Wänden und Treppengeländern...


  • Ulrike Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kulturhotel Koblenz”

    ca. 20 Zimmer, alt und ungepflegtnach Hochwasser und Leerstand ohne Renovierung widereröffnetFenster ließ sich nicht schließen, Matratzen bestehen nur aus Sprungfedern, schimmeliges Bad ohne funktionierende Lüftung, fleckiger Teppichboden mit abgewetzten Brücken abgedeckt