Schlecht

Bewertungen für Kulinarik Hotel Alpin

• Therese Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Es war alles wieder bestens - wie immer.Vor allem natürlich die hervorragende Küche und die feine Weinauswahl. Empfehlen wir immer gerne weiter!

• Hans-Jürgen Alter 56-60

„Absolut enpfehlenswert für Wanderer und Genießer”

Nur ein paar Schritte vom See entfernt an der Straße gelegen. Überschaubare Größe ohne unnötigen Schnickschnack.

• Alexander Alter 46-50

„Ein perfekter Aufenthalt”

Ein sehr gepflegtes Haus mit einer kreativen Küche und überaus freundlichen Mitarbeitern. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Wolfgang Alter 61-65

„Genießerhotel am Achensee”

Spitzen Restaurant, Frühstück und Abendmenue Extraklasse, sehr freundliche und kompetente Betreiberfamilie, helfen in allen Belangen.

• Petra Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Das Wochenende war wie immer ein kulinarisches Highlight in unserem Urlaub. Mit den seit einigen Jahren renovierten Zimmern und dem neuen Wellnessbereich hätten wir es auch noch länger "ausgehalten".

• Susanne Alter 31-35

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Geplant war ein zweitägiger Aufenthalt am Achensee und dieser Kurztripp hat alle unsere Erwartungen übertroffen.Wir wurden herzlich vom Personal aufgenommen (ein sehr großes Lob an die Auszubildende). Die Zimmerausstattung war passend und jedes Zimmer hatte ein Name (unseres hieß "Lavendel") mit Mottofarbe...

• Wilhelm Alter 66-70
    Januar 2016

„Super hotel mit Sterne Küche ”

Familiär geführtes Hotel in dem man sich sofort zuhause fühlt. Alles ist machbar und wird mit größter Freundlichkeit erfüllt.Senior- und Juniorchef beide hochdekorierte Köche zaubern Abend für Abend ein 5-Gängemenu,das sich mit der Sterneküche in München locker messen lassen kann. Zum Frühstück offeriert...

• Stefan Alter 46-50
    Juli 2015

„Fantastische Wander- und Genießerreise mit Hund”

Sehr gutes, familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir waren sehr gut aufgehoben und unser großer Hund ebenfalls.

• Wilfried Alter 56-60
    Juli 2015

„Top-Hotel für Familienurlaub”

Ein sehr gut familiengeführtes Hotel mit Liebe zum Detail. Freundliches, hilfsbereites Personal besonders gelungen sind die neugestalteten Zimmer, hier fühlt man sich wohl! Die beiden Künstler der Küche haben ihre Auszeichnungen verdient, die Bezeichnung "Kulinarik-Hotel" trifft hier voll und ganz zu.Die...

• Bert Spauwen Alter 56-60
    Juni 2015

„Himmel auf Erden,Traumhaft, Ein Geheimtipp !!”

Gaumenfreude pur. Eine Eins.Herrliche Lage am Achensee.Schöne neu renovierte Zimmer.Bedienung 1A.Ein Kompliment an die Familie Gründler und Ihr Team.