Schlecht

Bewertungen für KUHOTEL by Rilano

• Sabine Alter 31-35

„Zum Entspannen und Wohlfühlen! ”

Schönes Ambiente. Saubere und helle Zimmer. Freundliche Mitarbeiter. Toller Wellness und Massagebereich. Fühlte mich Rund um Wohl!

• Anja Alter 51-55

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Schöne Auswahl zum Frühstück und ein sehr gutes Menü zum Abendessen. Toller Wellnessbereich. Schöne Komfortzimmer.

• Andreas Alter 31-35

„Schönes Familienwochenende im Kuhotel”

Wir waren hier mit der Familie um den 70. Geburtstag zu feiern.Schönes Hotel, mitten in den Bergen. Das neue Kuhdesign ist richtig kuuhl, hoffentlich kommt dies auch noch in die Zimmer.Wifi gibt es im ganzen Haus.

• Daniel Alter 19-25

„Wunderschöner Wander-Wellnes-Urlaub”

-sehr schöner Poolbereich-leckeres Essen, besonders der Grillabend sehr empfehlenswert!-gemütliches Zimmer-sehr schöne Lage und guter Ausblick auf die Berge-sehr nettes Personal

• Ivan Alter 56-60

„4 Tage Entspannung pur Großeltern mit Enkel”

Wir (Großeltern mit 3-jährigem Enkel) waren mit dem Hotelaufenthalt in allen Belangen hochzufrieden.Super freundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer groß, modern und sehr sauber. Es gab nichts zu bemängeln. Superfreundliches Personal, besonders die beiden Damen vom Service im Restaurant und Bar waren...

• Änne Alter 56-60

„Tolles Hotel in landschaftlich schöner Umgebung. ”

Das Hotel ist Super Klasse!!! Uns wurde hier wirklich jeder Wunsch erfüllt. Eine tolle Saunaanlage mit schönen Ruheräumen und 2 Schwimmbädern lockt zum Verweilen. Frühstück erfüllt alle Erwartungen. Das Personal ist sehr bemüht, die Zimmer sind sauber und gemütlich, die Lobby ist ansprechend.

• daniela Alter 19-25

„Super Hotel für Familien und Paare”

Mein mann und ich haben hier unsere Flittertage genossen .dass Personal ist sehr freundlich und kompetent .die Zimmer sowie dass ganze hotel sind sehr sauber.wir haben uns sehr wohl gefühlt ein richtiger wellnessurlaub um den Alltag zu genießen. Was uns sehr gefallen hat war auch dass Familien mit Kindern...

• Henrik Alter 26-30

„Ein toller Kurzurlaub :)”

Es war ein ganz toller Kurzurlaub. Das Personal ist sehr herzlich und aufmerksam und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht :)

• Robert Alter 66-70

„Ein gelungener Aktivurlaub”

Exzellenter Wellnessbereich, der keine Wünsche offen läßt. Überaus freundliches Personal von der Rezeption bis zum Frühstücks- und Restaurantservice

• Andrea Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel für einen Wander-Wellness-Urlaub!”

Sehr schöner Wellnessbereich, gutes Essen, toller Service, schönes Zimmer. Zu beanstanden gibt es höchstens Kleinigkeiten, die im Gesamtpaket unrelevant sind.