Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
171
Sehr gut
40
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ku' Damm 101 Design-Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Wilhelm Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wirklich angenehmer Aufenthalt”

    Gerne wieder, auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und würden auch einen längeren Aufenthalt in diesem Hotel verbringen.


  • AylinU Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel - wir kommen wieder”

    Das Hotel war sehr schön. Sehr zentral gelegen und doch sehr ruhig. Die Sauberkeit war auch spitze. Unmittelbar neben dem Hotel gab es etliche Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Lediglich das Hausinterne Parkhaus ist mit 16€ am Tag sehr teuer.


  • Aylin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schön”

    Wir waren im August für einen Wochenend Trip in diesem Hotel. Vor Ort wurden wir sehr freundlich empfangen und haben ein noch besseres Zimmer, als gebucht, bekommen. Die Zimmer waren sehr schön, hell und sauber. Trotz der Lage an der Kreuzung war es sehr ruhig. Direkt neben dem Hotel gab es viele Bars...


  • Günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Haus”

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Haus weiterempfehlen.Freunde wollen vieleicht ihrem Besuch dieses Haus empfehlen


  • Wilhelm Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Berlin ist immer wieder eine Reise wert”

    Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Personal.Grosses und schönes Zimmer.Bahn und Bus in der Nähe.Wir kommen gerne wieder.


  • Jürgen Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Berlinbesucher mit großem Programm”

    Zi# 318 hat fast mittig eine große Tragsäule; das wertet diese Zimmer gewaltig ab. Ansonsten ist das Hotel ideal für Stadtbesucher die sehr viel unterwegs sind


  • Rosita Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „außergewöhlich schön !”

    Weil es mir so gut gefallen hat, möchte ich bei meinem nächsten Berlinbesuch sehr gerne wieder in diesem Hotel absteigen. Überall habe ich begeistert von diesem Haus erzählt und damit gleich weiterempfohlen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Nach einem turbulenten,anstrengenden Tag war die Ruhe im Haus...


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Konzept-Hotel Berlin”

    Wir waren rundum zufrieden mit unserer Hotelauswahl bei unserem Kurztrip nach Berlin und würden es immer weiterempfehlen.


  • Rüdiger Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Rollstuhlfahrer bedingt geeignet”

    Die Barrierefreiheit ist begrenzt. Das Bett ist leider zu nieder, in der Dusche sind zu wenig (praktisch keine) Haltegriffe und die Toilette ist zu nahe am Waschbecke. Der Abschuss ist aber der "unterfahrbare" Waschbecken. Wer sich das ausgedacht hat? Ein Aufsatzwaschbecken auf einem gemauerten U. So...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top!!”

    Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem Hotel, welches noch relativ Zentral direkt am Ku' Damm in Charlottenburg liegt. Der Bus hält direkt vor der Türe, S-Bahn ca. 10 Gehminuten entfernt. Supermarkt, Bäckerei und Restaurants direkt gegenüber und nebenan. Wir hatten ein Upgrade Zimmer gebucht und...