Schlecht

Bewertungen für Ku' Damm 101 Design-Hotel

„Sehr gut”

Gerne wieder, schon mehrere Male hiergewesen. Gute Verkehrsanbindung, Prima Frühstück. Guter Service. Sehr saubere Zimmer.

• GErda Alter 70 +

„Frau”

Elegante Zimmer, perfekter Service, der Empfang freundlich und hilfsbereit, grossartige Lage. Phantastisches Fruehstueck! Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und wuerden jederzeit sehr gerne wieder Ihre Gaeste sein.

• Mahsum E. Alter 26-30

„Ku'damm”

Schön gelegen. Direkt an der ruhigsten Ecke am beliebten Ku'damm.aber Lautstärke vom Verkehr auch abends sehr hoch. Aufgrund dessen weilbmann dass Gefühl hatte dass die Fenster nicht dicht sind. Alles andere vom Hotel war super.

• Annelie Alter 51-55

„Für eine Städtereise in Berlin nur zu empfehlen”

Für eine Städtereise das richtige Hotel. Ausstattung war gut und Sauberkeit auch. Frühstück mit Aussicht war sehr gut.

• Dorit Alter 51-55

„Schönes modernes Hotel in Top Lage”

Schönes modernes Hotel mit sehr guter Lage dirket am Kudamm. Super Frühstück. Ausreichend große Zimmer, aber leider zu kleine Betten.

• Roland Alter 56-60

„Jederzeit wieder”

Tag startet mit einem genialen Frühstück wo es an nichts fehlt. Würden gerne wiederkommen.Emphehlenswertes Hotel am Ende vom Kuhdamm.

• Heike Wilhelm Alter 51-55

„Ein wirklich angenehmer Aufenthalt”

Gerne wieder, auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und würden auch einen längeren Aufenthalt in diesem Hotel verbringen.

• AylinU Alter 19-25

„Schönes Hotel - wir kommen wieder”

Das Hotel war sehr schön. Sehr zentral gelegen und doch sehr ruhig. Die Sauberkeit war auch spitze. Unmittelbar neben dem Hotel gab es etliche Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Lediglich das Hausinterne Parkhaus ist mit 16€ am Tag sehr teuer.

• Aylin Alter 26-30

„Super schön”

Wir waren im August für einen Wochenend Trip in diesem Hotel. Vor Ort wurden wir sehr freundlich empfangen und haben ein noch besseres Zimmer, als gebucht, bekommen. Die Zimmer waren sehr schön, hell und sauber. Trotz der Lage an der Kreuzung war es sehr ruhig. Direkt neben dem Hotel gab es viele Bars...

• Günter Alter 66-70

„Sehr gutes Haus”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Haus weiterempfehlen.Freunde wollen vieleicht ihrem Besuch dieses Haus empfehlen